Geht es Euch auch so???
sagt mal seid Ihr auch so gereizt und genervt?? Weiss nicht ob es am Wetter liegt oder das ich soviel Arbeite keine Ahnung heut früh war ich soo gut drauf und jetz könnt ich mich über mein Sohn mein Mann und alle nur ärgern.. was tut man dagegen?? :)
LG Manuela
Re: Geht es Euch auch so???
an der Launenhaftigkeit sind die SS-Hormone Schuld.
Ich denke, die hat fast jede Schwangere, die eine mehr,die andere weniger. Mach Dir nix draus! Sag Deinen Lieben einfach, daß es nicht persönlich gegen sie gilt und Du sie trotzdem ganz doll lieb hast!
Alles Gute weiterhin,
liebe Grüße, Ine (34.Woche)
Re: Geht es Euch auch so???
Viele Grüße,
Christine
Jaaaah!
LG, Trilou
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen