Suchen Menü

Geht es Euch auch so???

Guten Abend Ihr Lieben,
sagt mal seid Ihr auch so gereizt und genervt?? Weiss nicht ob es am Wetter liegt oder das ich soviel Arbeite keine Ahnung heut früh war ich soo gut drauf und jetz könnt ich mich über mein Sohn mein Mann und alle nur ärgern.. was tut man dagegen?? :)
LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: Geht es Euch auch so???

Hallo Manuela,
an der Launenhaftigkeit sind die SS-Hormone Schuld.
Ich denke, die hat fast jede Schwangere, die eine mehr,die andere weniger. Mach Dir nix draus! Sag Deinen Lieben einfach, daß es nicht persönlich gegen sie gilt und Du sie trotzdem ganz doll lieb hast!
Alles Gute weiterhin,
liebe Grüße, Ine (34.Woche)

Re: Geht es Euch auch so???

Geht mir auch so, und ich hatte den Eindruck, daß es die letzte Woche noch schlimmer war als sonst. Da war ich schon am Ende, bis ich meine Kinder angezogen hatte, damit der Große in den Kindergarten kann. Ich tippe mal aufs Wetter, zumindest Teilweise ... hoffentlich wird das demnächst mal wieder besser.
Viele Grüße,
Christine

Jaaaah!

Meine Nerven sind auch überhaupt nicht mehr belastbar. Ich schwanke immer zwischen himmelhochjauchzend und dann komm ich mir wieder vor wie ein gereiztes Stachelschwein.
LG, Trilou
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen