Geht es Euch auch manchmal so??? Hilfe!
ich versteh meine Tochter nicht! Ich weiß nicht warum Sie meckert und grantig ist!
Gerade eben hab ich Ihr eine Flasche gemacht, das Sie Hunger hat hab ich ja sehr deutlich verstanden. So, dann trinkt Madamm 7o ml und keinen Schluck mehr, Zunge raus und Bääh! Ok, Bäuerchen, fertig. 15 min später fängt Sie an zu jammern, sie liegt im Laufstall unter ihrem Spielebogen und ich denk es wird ihr langweilig. Gut, ich red mit Ihr und Sie grinst mich an. 5 min später fängt Sie zum weinen an, ok, Schnulli rein und Sie saugt wie eine Wilde! Ja zum Teufel nochmal, was is das denn? Gut, kleine Flasche gemacht weil Lara schier am verhingern scheint, Flasche rein, noch mehr gebrüll! Schnulli rein, RUHE! Biet ich ihr die Flasche an schreit Sie! Aber Sie saugt immernoch wie eine Wilde am Schnulli, hat sich nach 2min mittlerweile beruhigt, gleich nochmal Flasche rein, 3o ml getrunken und WIEDER geschrei! WAS IST DAS?????????? Ich weiß nicht was mein Baby hat oder was es will! Liegt Sie bei mir im Arm und hat Ihren Schnulli ist Sie zufrieden und sobald ich Sie weg leg gibts gemecker. Es ist nicht so das Lara das Haus zusammen brüllt. Aber ich kenn das nicht von Ihr. Sie war bisher so pflegeleicht und zufrieden und hat NIE geschrien! Ich muß dazu sagen, wenn es ins Bett geht trinkt Sie immer ordentlich und schläft ohne Schnulli ein, aber Tagsüber muß der Schnulli her! Auch während dem trinken! Manchmal muß ich richtige Pausen machen und Ihr den Schnulli geben! Ist das nicht verrückt!?!?!?!?!?
Versteht Ihr Euer Baby immer? Wisst ihr immer was es will???
Ich fang langsam an an mir zu zweifeln, ehrlich!
Lg, Lena mit Lara die heut sehr gern mit Mama schümpft!
Re: Geht es Euch auch manchmal so??? Hilfe!
Du bist nicht die Einzige, der das manchmal so geht, sei beruhigt!
Lucas hat auch manchmal Tage, an denen man ihm nichts richtig machen kann, bzw. wo es nur auf Mamas Arm toll ist. Damit habe ich mich inzwischen abgefunden und dann ist er halt den ganzen Tag auf dem Arm. Meistens ist es nach ein paar Stunden, spätestens aber am nächsten Tag wieder vorbei und der kleine Sonnenschein ist zurück.
Aber auch so hat er manchmal Phasen, die ich nicht verstehe. Liegt an der Brust und trinkt, fängt plötzlich ganz furchtbar an zu schreien, dann trage ich ihn ein bißchen zum Beruhigen durch die Wohnung, er fängt wieder an zu suchen und trinkt dann in aller Seelenruhe weiter. ??? Keine Ahnung, was das soll.
Du brauchst also nicht an Dir zweifeln. Unsere Kleinen haben halt schon ihren eigenen Kopf und da kann man ja nicht reingucken.
Drücke Dir die Daumen, dass Du Morgen auch Deinen Sonnenschein wieder hast.
LG, Daniela
danke schön für´s Daumen drücken, ich hoff es hilft :-)
Es geht nämlich schon seit n paar Tagen so, also nicht nur heute *grrr*
Manchmal würd ich doch sehr gern in den Kopf meiner Süßen reinschaun, dann würd ich nämlich wissen welchen Spaß sie sich wieder ausdenkt um mich zu ärgern *lol*
Lg, Lena
Ansonsten - Meret hatte auch mal ein paar Wochen, da brauchte sie an der Brust zwischendurch immer den Schnuller. Wollte aber an der Brust liegen bleiben und wehe ich hab die weggepackt!! Aber halt erstmal ein paar Minütchen schnullern, dann superhastig den Schnulli ausspucken und ran an die Brust mit hektischem Saugen als wäre sie halb verhungert.
Das war so ungefähr um die 15./16. Woche herum. Wie alt ist Deine denn?
Nachts oder abends vor dem Schlafengehen war das dann alles kein Problem. Aber tags hat sie mich fast wahnsinnig gemacht...
Josella
das klingt als hättest Du mein Kind :-))) Juhuu, ich bin nicht allein *freu* Lara ist jetzt 16w1t alt, es könnte also hinhauen was du schreibst. Es ist tatsächlich genauso, Schnulli schnell raus, Flasche schnell rein... Mich macht das auch bald wahnsinnig, aber jetzt hab ich ja hoffnung das es bald besser wird *lol*
Danke Dir, Lg, lena
deine Tochter hat vermutlich ein ausgeprägtes Saugbedürfnis. Da haben die Kinder keinen Hunger. Sie wollen einfach nur nuckeln - an Brust oder Schnuller.
Und vielleicht macht sich bei ihr auch gerade der 19 Wochen-Schub bemerkbar. Der kann schon in der 15. Woche beginnen und 1 - 5 Wochen dauern.
Aber, ich kann dir sagen, auch diese Phase geht vorbei.
LG, Karin
wir haben doch erst den 12 Wochen - Schub hinter uns, oje, ich hoffe das is es nicht :-))
Lg, Lena
Aber manchmal kann man bei unseren Süßen auch einfach nur raten.
LG, Trilou
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen