Suchen Menü

Geht besser und schaue auch mal wieder rein :-)

Hallo Mädels.
War im Moment recht unregelmäßig hier aus mehreren Gründen.
Erstens ging es mir nicht sehr gut. Ich hatte alle Beschwerden, die ich mir nur vorstellen kann: Übelkeit/ Sodbrennen, Darmbeschwerden, wahnsinnige Müdigkeit und Alpträume ohne Ende. Ich hatte echt Probleme für meine Kinder da zu sein, da ich mich so mies fühlte ( In keiner meiner 4 SS hatte ich große Beschwerden das erwischte mich ziemlich kalt ). Dann als Krönung hatten zwei meiner Kinder letzte Woche Geburtstag. Alisson am 14.01. und Arthur am 17.01. Ich dachte den Kindergeburtstag von Arthur erlebe ich nicht. Aber genau an diesem Tag wurden die Beschwerden besser. Ich bin so froh mich wieder besser zu fühlen und mich mehr um die Kinder kümmern zu können. Auf der anderen Seite kommen dann Gedanken: mensch mir geht es besser, aber geht es dem Baby dann auch gut?? Ich hoffe sehr, daß es so ist.
Leider ist mein nächster FA-Termin erst in 4 Wochen, was mir ewig vorkommt.
Ich hoffe Euch geht es gut.
GGGLG Sabrina und Fellchen 9. SSW
Bisherige Antworten

Re: Geht besser und schaue auch mal wieder rein :-)

Hallo Sabrina,
habe gerade mal in Dein Profil geschaut. Interessant! Und 4 Kinder! Wow! Ich wünsche Dir für Nr. 5 alles Gute!
Deine Beschwerden klingen nach: Doll schwanger. Dem Baby wird's wohl nicht geschadet haben.
Hotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen