Geht Ihr alle wählen???
Na, geht Ihr alle zum wählen??? Ich muß noch warten, mein Liebster hatte Nachtschicht und schläft noch...
Aber heut Nachmittag gehen wir unbedingt und dann sitz ich heute Abend vor der Kiste und schau mir das Ergebniss an.
Wünsch Euch einen schönen Sonntag, Lena, heute schon 15 ssw *freeeeuuuuu*
Auf jeden Fall...
Denn nur wer wählt darf anschließend auch meckern! :o))
LG Katrin + Jonas
Klaro :o) und ich bin schon neugierig was kommt
GLG und bis bald Tanja
@minigrimm
saaaag mal, kann es sein das Du heute gaaanz zufällig Geb hast?????????????????
Lg, Lena
wir waren gerade...
ja klar! wir waren schon!
lg *mia*
wir gehen gleich nach dem Mittagsschlaf
Wir waren auch schon! GLG
Aber klar, sind gerade wieder zu Hause
Wir waren schon gleich heute morgen.
Wir kommen auch gerade vom wählen wieder.
Gespannt bin ich zwar schon, was da heute rauskommt, aber es ist jetzt nicht so, das ich mir das Spektakel nachher ansehen werde. Außerdem feiert meine Schwiemu heute ihren 60ten. Und da sind wir eingeladen.
Wünsch Dir noch nen schönen Restsonntag.
LG Uli
Haben per Briefwahl...
Re: Geht Ihr alle wählen???
wir haben uns heut morgen extra alle 3 rot angezogen zur wahl *lol* ;)
lg,
sandy
*LOOOOOOL*
na das war wahrscheinlich ein Bild für Götter *ggggg* warum komm ich nicht auf solche Ideen???
Ich finds auch spannend, bin schon sehr gespannt und geh heut Abend nimmer weg von der Kiste.
Alles liebe, Lena
wir waren heute Mittag schon!!!!!!!!!
Ich wollte mich auch in Grün kleiden, aber mein
LG Claudia
hat leider nichts genutzt, was? LG Tine froschgrün
Wir zum ersten Mal uneins also bunt!!
Wie geil! Das merk ich mir fürs nächste mal!! GLG
wir waren schon heute morgen um 8.30 uhr...
glg + knutschi
silja
würde gern und darf noch nicht (wahlkreis 160!)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen