Geht Ihr alle wählen???
Na, geht Ihr alle zum wählen??? Ich muß noch warten, mein Liebster hatte Nachtschicht und schläft noch...
Aber heut Nachmittag gehen wir unbedingt und dann sitz ich heute Abend vor der Kiste und schau mir das Ergebniss an.
Wünsch Euch einen schönen Sonntag, Lena, heute schon 15 ssw *freeeeuuuuu*
Auf jeden Fall...
Denn nur wer wählt darf anschließend auch meckern! :o))
LG Katrin + Jonas
Klaro :o) und ich bin schon neugierig was kommt
GLG und bis bald Tanja
@minigrimm
saaaag mal, kann es sein das Du heute gaaanz zufällig Geb hast?????????????????
Lg, Lena
wir waren gerade...
ja klar! wir waren schon!
lg *mia*
wir gehen gleich nach dem Mittagsschlaf
Wir waren auch schon! GLG
Aber klar, sind gerade wieder zu Hause
Wir waren schon gleich heute morgen.
Wir kommen auch gerade vom wählen wieder.
Gespannt bin ich zwar schon, was da heute rauskommt, aber es ist jetzt nicht so, das ich mir das Spektakel nachher ansehen werde. Außerdem feiert meine Schwiemu heute ihren 60ten. Und da sind wir eingeladen.
Wünsch Dir noch nen schönen Restsonntag.
LG Uli
Haben per Briefwahl...
Re: Geht Ihr alle wählen???
wir haben uns heut morgen extra alle 3 rot angezogen zur wahl *lol* ;)
lg,
sandy
*LOOOOOOL*
na das war wahrscheinlich ein Bild für Götter *ggggg* warum komm ich nicht auf solche Ideen???
Ich finds auch spannend, bin schon sehr gespannt und geh heut Abend nimmer weg von der Kiste.
Alles liebe, Lena
wir waren heute Mittag schon!!!!!!!!!
Ich wollte mich auch in Grün kleiden, aber mein
LG Claudia
hat leider nichts genutzt, was? LG Tine froschgrün
Wir zum ersten Mal uneins also bunt!!
Wie geil! Das merk ich mir fürs nächste mal!! GLG
wir waren schon heute morgen um 8.30 uhr...
glg + knutschi
silja
würde gern und darf noch nicht (wahlkreis 160!)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen