Suchen Menü

Geht Euch das auch so??

Hallo!
Also ich muß mal was loswerden...in dem einen Moment freue ich mich wie wahnsinnig, daß ich SS bin, und im nächsten Moment habe ich einen riesen Kloss im Hals! Alles wird sich ändern...ich werde wohl nicht mehr in meinem Job arbeiten können, zum. nicht mehr so wie jetzt, unser komplettes Leben wird umgekrempelt! Ich will das ja auch, aber unheimlich ist mir das alles auch...wird Zeit daß mein Mann nach Hause kommt, ich grübel ganz eindeutig zu viel :o)
Liebe Grüße
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Geht Euch das auch so??

Hallo Kerstin :o) Ja, sicher geht es mir auch so. In der ersten SS war es natürlich besonders "schlimm". Als ich den positiven Test in den Händen hielt, habe iche rstmal geheult *g* Es hat sich soooo viel geändert seit dem, aber alles nur zum positiven. Wir sind bei meinen Schwiegereltern ausgezogen und habe uns eine kleine Wohnung gesucht, ich bin zuhause geblieben und es hat alles prima geklappt. Beim zweiten ist es nun etwas anders. Ich frage mich, ob ich das schaffe, beiden gerecht zu werden. Ob sie sich vertragen, wie es finanziell aussehen wird usw. Aber ich freu mich natürlich ganz fürchterlich auf das kleine Mäuschen. Dieses Gefühl, als mein Sohn mich direkt nach der Geburt das erste Mal anblinzelte war so gigantisch, einfach unbeschreiblich :o) Das läßt alle Sorgen plötzlich ganz winzig erscheinen... LG, Sandra

Hallo Kerstin!
Sitze gerade hier und heule vor mich hin. Habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv ausgefallen ist. Ich habe es mir so sehr gewünscht, als ich vor zwei Monaten die Pille abgesetzt habe, aber jetzt geht es mir doch etwas zu schnell... Offenbar geht es Dir auch so! Grüsse, Clara

Hallo Clara ! Erstmal Kopf hoch :o) Es wird sich eine Menge ändert für Dich, aber Du wirst es lieben. Mir ging es genauso bei meiner ersten SS. Ich hatte plötzlich sooo eine Angst, mir drehte sich alles. Heute springt hinter mir ein quirliger Zweijähriger rum und ich weiß gar nicht mehr, wovor ich Angst hatte. Wenn Du Dein Mäuschen erst im US siehst und die ersten Tritte spürst... LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen