Geht Euch das auch so??
Also ich muß mal was loswerden...in dem einen Moment freue ich mich wie wahnsinnig, daß ich SS bin, und im nächsten Moment habe ich einen riesen Kloss im Hals! Alles wird sich ändern...ich werde wohl nicht mehr in meinem Job arbeiten können, zum. nicht mehr so wie jetzt, unser komplettes Leben wird umgekrempelt! Ich will das ja auch, aber unheimlich ist mir das alles auch...wird Zeit daß mein Mann nach Hause kommt, ich grübel ganz eindeutig zu viel :o)
Liebe Grüße
Kerstin
Re: Geht Euch das auch so??
Sitze gerade hier und heule vor mich hin. Habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv ausgefallen ist. Ich habe es mir so sehr gewünscht, als ich vor zwei Monaten die Pille abgesetzt habe, aber jetzt geht es mir doch etwas zu schnell... Offenbar geht es Dir auch so! Grüsse, Clara
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen