Suchen Menü

Geheimnis um Namen...

Hab da mal ne Frage:
bekomme immer mehr mit, dass um die Namen ein Riesengeheimnis gemacht wird. Warum? *ggg*
LG
Sil
Bisherige Antworten

Re: Geheimnis um Namen...

Hm, stimmt. Haben wir aber auch gemacht bei meiner ersten SS. Vieleicht weil wir uns nicht beeinflußen lassen wollten. Vorgestern habe ich mit einer Freundin zusammen ein Namensbuch durchgeblättert. Wir haben uns echt bei einigen Namen scheckig gelacht. Da gibts schon viel Lustiges!
GLg mirela

Ja ist der Hammer, was die als die "beliebtesten Namen" deklarieren.
Lg
Sil

Hallo, in meiner 1. SS haben wir das Geschlecht verraten und den Namen wussten nur mein Mann , meine beste Freundin und ich. Irgendwie war es toll so ein Geheimniss gemeinsam zu haben und jeder hat gerätselt und uns alle seltsamen Namen zugetraut. Die Omas waren beleidigt, aber wir haben das geheimnis erst nach der Geburt gelüftet. Ich fand das damals toll und werde es glaube ich meinem Umfeld wieder nicht erzähln. Kann sein das ich es hier sagen würde, aber ein kleines Geheimnis ist was tolles.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Die Namen gefallen ja nicht jedem und dann eine Diskussion, welche Namen besser waeren und welche Namen andere eurem Kind geben wuerden, kann total nervig sein und auch unsicher machen ob man den ausgesuchten Namen wirklich waehlen soll. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man ein Geheimnis um einen Namen macht, hat man seine Ruhe und der Namen wird akzeptiert und alle haetten sich keinen anderen Namen fuer das Kind vorstellen koennen. Au ?erdem ist ein kleines Geheimnis doch was tolles.
LG Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen