Gehöre leider nicht hier her ABER brauche HILFE
ich habe mal eine ganz dumme dringende Frage .. Ich bin im meinem zweiten Clomizyklus und hatte am Dienstag 3 schöne Eichen die lt. Aussage meines FA auch in den nächsten 2 Tagen springen werden .. Jetzt zu meiner Frage .. Ist es garantiert dass sie springen, oder kann es auch sein, dass sie auf dem Eierstock sitzen bleiben ??? .. Bin etwas verunsichert, weil ich immernoch diese Bauchweh habe .. Das es übrigens 3 Eilein sind, war nicht beabsichtigt und meinen FA hat das auch überhaupt nicht gefreut .. Von daher wird dies auch vorerst mein letzter Clomi Zyklus sein ..
Ich brauche wirklich dringend ne Antwort .. Mache mich total verrückt ..
LG
Anka
PS: Gestern wurde auch schön geXelt .. ;-)
PPS: Ich habe gestern per Zufall was von BRYOPHYLLUM gelesen .. Es soll wohl bei der Einnistung eine kleine Hilfe sein .. Kennt das jemand von Euch ?? Und hat das jemand genommen bevor sie wusste, dass sie schwanger ist ??
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen