Gehöre gar nicht hierher, hab aber Frage:-)
ich wollte mal fragen, ob eine von Euch aus Berlin kommt und einen guten Arzt bzw. gute Hebamme hat die man empfehlen kann.
Wenn jemand aus Berlin kommt, wisst Ihr schon wo Ihr entbindet?
Das sind momentan fragen die mich beschäftigen.
Vielen Dank und LG Nancy
Ich...
lg *mia* 19.ssw
Re: Ich...
ich komme aus köpenick. Hatte auch schon überlegt, ob ich ins Neukölln gehe. Hast Du Dir das mal angeguckt, ist es schön dort?
Muss man ne Beleghebamme bezahlen?
LG Nancy
die machen jeden ersten montag im monat einen infoabend . ich glaube 20 uhr. da kannst du dir das mal angucken.
lg *mia*
LG Nancy
also eigentlich wird alles von der kasse bezahlt: vorsorge, geburt und wochenbett - auch bei einer beleghebi.
das einzige, was du selber beisteuern mußt, ist eine rufbereitschaft (ca.200eur). das ist im prinzip dafür, daß deine hebi praktisch am telefon festgewachsen ist und auf deinen anruf wartet.
lg *mia*
Wo wohnst Du denn?
GGLG Nancy
lg *mia*
Re: Gehöre gar nicht hierher, hab aber Frage:-)
julia
Re: Dankeschön, liebe Juli66 O.T., aber LG----->
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen