Gehöre gar nicht hierher, hab aber Frage:-)
ich wollte mal fragen, ob eine von Euch aus Berlin kommt und einen guten Arzt bzw. gute Hebamme hat die man empfehlen kann.
Wenn jemand aus Berlin kommt, wisst Ihr schon wo Ihr entbindet?
Das sind momentan fragen die mich beschäftigen.
Vielen Dank und LG Nancy
Ich...
lg *mia* 19.ssw
Re: Ich...
ich komme aus köpenick. Hatte auch schon überlegt, ob ich ins Neukölln gehe. Hast Du Dir das mal angeguckt, ist es schön dort?
Muss man ne Beleghebamme bezahlen?
LG Nancy
die machen jeden ersten montag im monat einen infoabend . ich glaube 20 uhr. da kannst du dir das mal angucken.
lg *mia*
LG Nancy
also eigentlich wird alles von der kasse bezahlt: vorsorge, geburt und wochenbett - auch bei einer beleghebi.
das einzige, was du selber beisteuern mußt, ist eine rufbereitschaft (ca.200eur). das ist im prinzip dafür, daß deine hebi praktisch am telefon festgewachsen ist und auf deinen anruf wartet.
lg *mia*
Wo wohnst Du denn?
GGLG Nancy
lg *mia*
Re: Gehöre gar nicht hierher, hab aber Frage:-)
julia
Re: Dankeschön, liebe Juli66 O.T., aber LG----->
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen