Geh am Stock.....puuuhhh!!!*Sinnlosposting*
Bin total am Ende.Jetzt schläft sie mal aber ich denke auch nur mal so eine Halbe Stunde .Komme kaum dazu mich an den PC zu setzen und eure Beiträge zu lesen.
Möchte mal wieder schlaaaaaafen!!!Nur so 2 Std am Stück wär doch so schön.
Hoffe das es ein Schub ist und noch keine Zähne.Sieht auch eher nach Schub aus.Am Sonntag wird Finja 20 Wochen .Ich hoffe der Schub ist bald vorbei.
Grad ist es mir passiert das ich ihr die Strumpfhose angezogen hab und dann den Body darüber.Mußte selbst über meine Schusseligkeit lachen und Fini hat mich ausgelacht*lach*
Bitte baut mich auf.Bin so am Ende.Mein Schatz kann mir auch nicht so viel helfen da er ja arbeitet aber am wochenende nimmt er sie mir dann ab.
Und dann geh ich für mehrere Stunden in die Wanne...bis ich Schwimmhäute hab*g+
Liebe Grüße Patty mit Finja 19 1/2 Wochen
Re: Geh am Stock.....puuuhhh!!!*Sinnlosposting*
Als ob du es geahnt hast*hahahaha*
Stell dir vor nachdem ich hier gepostet hatte hat doch die kleine Maus bis um 20.00 Uhr durch geschlafen Sage und schreibe drei einhalb stunden am Stück.Ich bin soooo begeistert.Hat gut getan.Ich hab eine Zeitschrift gelesen obwohl ich mich um den Haushalt hätte kümmern müssen ,habe ich aber sein gelassen und mir eine Auszeit gegönnt.Zumal ich immer damit gerechnet habe das sie jeden moment wch wird.So und nun ist sie bei Papa und spielt und ist natürlich das liebste Kind(sein Spruch:was hast du denn sie ist ja so lieb)Möchte ihn mal 24 Std allein mit versteckter Kamera mit Finja beobachten.Der wär schon nach zwei Stunden völlig ko.*lach*
Danke für dein Posting .Hat mich aufgebaut.
Liebe Grüße Patty die jetzt in die Wanne geht
bei uns ist es seit gestern Nacht genauso !
Tagsüber macht er seine 1/2Stündchen schläfchen und Nachts ist er jede Stunde wach.. will dann wieder was zu essen, dann meint er die nacht ist vorbei und will erzaehlen usw !
Ich fühl mich schon völlig matsche.. Aber ich höre das im Moment von vielen das ihre Babys nicht mehr schlafen wollen ! Eine Bekannte aus dem GVK hat dasselbe problem und ihr sohn hat bis jetzt immer durchgeschlafen !
So kanns gehen !
Ich hoffe es wird schnell besser !
LG melanie mit Luke 16w4T
Sie hat dann doch geschlafen. Und jetzt grad ist sie auch auf dem Weg ins Bett.Vielleicht haben wir den Schub bald überstanden.
Drück euch die Daumen das esbald vorbei ist Aber das lustige ist ja das es dann direkt in 2-3 Wochen wieder weitergeht.
Naja wir habens so gewollt*lach*.,Bin ich auch froh drüber.
Liebe Grüße und eine Nacht mit viel Schlaf wünsch ich dir und deinem Krümel
ooch du ärmste. Was treibt denn da Finja mit dir? Vielleicht ist ja wirklich ein Schub oder so?! Hoffe der Spuk ist ganz schnell vorbei. Jetzt weiß ich ja was mich demnächst erwartet;-)) Ava wird ja auch am Montag 19 Wochen alt. Appetitlos ist sie ja auch schon seit einigen Tagen. Wünsche euch eine erholsame Nacht vor allem dir!!
Ganz liebe Grüße
Betty und Ava
Ich drück die Daumen das ihr schnell durch den 19er chub durch seit.ich hab das Soiel jetzt die 3.Nacht gehabt und kann echt nicht mehr.
Schlaft gut und ein küßchen für Ava!
Ich geh jetzt in die wanne!!!
Liebe Grüße Patty und Finja
LG Betty und Ava
daaaaanke!
Finja schläft.........
Nachdem ich hier geschrieben hatte hat Fini 3 1/2 Std durch geschlafen .War dann von 20..00 uhr bis jetzt 21.30 uhr wach und schläft jetzt ohne zu weinen.Ich bin begeistert.
Drück die daumen das sie die Nacht durchschläft.Geh jetzt in die Wanne und dann ins Bett.Ich drück die Daumen das Nico seinen Schub schnell hinter sich hat.Ist bei ihm nicht schon der 19er Schub vorbei?Hast du was davon gemerkt?
Liebe Grüße Patty mit Finja die selig schläft
Re: Finja schläft.........
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen