Suchen Menü

Gedrängle doch nicht das richtige!

Nun sage ich schon seit Tagen, dass es von mir aus schon losgehen könnten (ET -19) und was hatte ich heute nacht: ein paar super tolle Wehen! Ab der ersten Wehe hat sich meine Einstellung zum "es könnte doch schon kommen" sprunghaft in "oh je jetzt schon!" geändert. Verrückt nicht? Einerseits will man aber andererseits wieder nicht. Ich glaube ich dreh noch durch! Noch etwas - was kann ich gegen starken Husten nehmen, weiss jemand Bescheid? Danke Dagmar
Bisherige Antworten

Re: Gedrängle doch nicht das richtige!

Hallo Dagmar,
jaaaaaaaaaaaa wenn dann plötzlich doch Wehen kommen, kann man ganz schön Muffesausen kriegen. *g*
Gegen dein Husten würde ich inhalieren, mit Kamilleblüten, gibt es ganz günstig in der Apo. Die wirken schleimlösend. Oder mit ein paar Tropfen China-Öl inhalieren, müsste auch okay sein. Nur manche finden die Dämpfe zu scharf.
GLG mirela ET-7

Re: Gedrängle doch nicht das richtige!

HAllo
Ein alte Hustenmittel sind klein gehackte Zwiebel mit etwas Zucker 2-3h stehen lassen und dann 1-2 EL vom Saft 2-3 täglich trinken
oder
einen schwarzen Rettich klein schneiden mit Honig über Nacht ansetzen und am nächsten Tag 1-2EL 2-3täglich einnehmen.
Gute Besserung
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen