Gedichte für Trauerkarten? Könnt ihr mir helfen?
Heute mal eine etwas traurige Sache. Von einer Freundin ist aus der Krabbelgruppe ein kleines Mädchen verstorben, und sie weiß nicht so richtig was sie in eine Trauerkarte schreiben kann. Die kleine Maus ist nur 1,5 Jahre alt geworden, und an einem Hirnschlag gestorben. Könnt ihr mir, bzw. ihr weiterhelfen?
Danke schonmal.
LG Uli
Re: Gedichte für Trauerkarten? Könnt ihr mir helfen?
kuck doch mal bei festpark mit dem üblichen davor und dahinter. Da findest du bestimmt was.
LG Anja
Du hast Post Uli. LG
Danke, hab ich gesehen. Sind die schön...
LG Uli
Re: Danke, hab ich gesehen. Sind die schön...
Wie gehts Lilly ???
LG Pamela
LG Uli
Mensch... ich drück euch die Daumen, dass sie kein Fieber mehr hat und schnell gesund wird, die kleine Maus.
LG Pamela
Sie sollte ja gestern gegen MMR geimpft werden. Soviel dazu. Ich hoffe nächste Woche ist sie gesund (wir haben jetzt schon zweimal den Impftermin verschoben...)
LG an Euch alle, Uli
Drück euch ganz fest die Daumen, dass die Kleine ganz schnell wieder fit ist und euch ein Besuch beim Notdienst am WE erspart bleibt.
Liebe Grüße auch an Marc.
Pamela
Hallo Uli, Du hast Post bekommen. VG
Danke! LG =>
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen