Suchen Menü

Gedichte für Trauerkarten? Könnt ihr mir helfen?

Hallo Mädels!
Heute mal eine etwas traurige Sache. Von einer Freundin ist aus der Krabbelgruppe ein kleines Mädchen verstorben, und sie weiß nicht so richtig was sie in eine Trauerkarte schreiben kann. Die kleine Maus ist nur 1,5 Jahre alt geworden, und an einem Hirnschlag gestorben. Könnt ihr mir, bzw. ihr weiterhelfen?
Danke schonmal.
LG Uli
Bisherige Antworten

Re: Gedichte für Trauerkarten? Könnt ihr mir helfen?

Hallo Uli,
kuck doch mal bei festpark mit dem üblichen davor und dahinter. Da findest du bestimmt was.
LG Anja

Du hast Post Uli. LG

Danke, hab ich gesehen. Sind die schön...

wenn es nicht so eine traurige Geschichte wäre :°°o(
LG Uli

Re: Danke, hab ich gesehen. Sind die schön...

Stimmt...aber ich fand einfach, die sagen wenigstens noch was aus und sind nicht so banalses Zeugs.
Wie gehts Lilly ???
LG Pamela

TJa, wie geht es Lilly? Wie heißt es so schön im Ärztedeutsch: Erkrankung der oberen Atemwege. Sie hustet und rotzt sich was zurecht. Mal sehen, ob sie heute wieder fiebert...
LG Uli

Die arme. Shannen rotzt sich zwar auch was zurecht, aber bei ihr sind die Zähne schuld.
Mensch... ich drück euch die Daumen, dass sie kein Fieber mehr hat und schnell gesund wird, die kleine Maus.
LG Pamela

Danke!
Sie sollte ja gestern gegen MMR geimpft werden. Soviel dazu. Ich hoffe nächste Woche ist sie gesund (wir haben jetzt schon zweimal den Impftermin verschoben...)
LG an Euch alle, Uli

Das ist ja doof. Und wenn sie geimpft ist gegen MMR könnte sie wieder mit Fieber und dem ganzen Rotz anfangen. War bei Shannen zumindest so.
Drück euch ganz fest die Daumen, dass die Kleine ganz schnell wieder fit ist und euch ein Besuch beim Notdienst am WE erspart bleibt.
Liebe Grüße auch an Marc.
Pamela

Hallo Uli, Du hast Post bekommen. VG

Danke! LG =>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen