Geburtsträume...
geht es Euch auch so?
Ich habe schon 2 x von meiner baldigen Geburt geträumt. Das Beste war, dass es keine Schmerzen gab *träum*.
Es waren beidemale Traumgeburten, schnell und harmonisch ohne Zwischenfälle. Diese nacht war ich schon während dem traum verwirrt, warum ich nicht in der Wanne entbunden habe, mein baby aber dorthineingelegt wurde und zwar mit Nabelschnur, so dass ich aufstehen mußte, um es mir auf den bauch zu legen - Klar ein Traum; ich habe wohl zu viel Hallo Baby u.ä. geguckt. So richtig an die geburt kann ich mich auch nicht erinnern , aber mein Traumhebi meinte, dass das normal wäre.
Bin gespannt wie es Euch ergeht. Hoffentlich auch nur so positive Träume!!!
Ich träume mal weiter und irgendwann geht es von ganz alleine - ups bin ich schon wieder eingeschlafen ;-))
LG Birgitt 36+1
Re: Geburtsträume...
Ging mir auch schon ein paar mal so. Hab einmal geträumt, dass mein Bauch sofrt nach der Geburt wieder gaaaaanz flach war. Ist das nicht schön? *gg*
Lg Julia (31.SSW)
letzte Woche habe ich nach irgendwelchen träumen beschlossen meine Tasche für´s KH zu packen Vielleicht schreibst du eine Tel.liste, damit solche Träume keinen Sinn mehr haben.
LG Birgitt 36+1
LG Birgitt 36+1
als ich noch schwanger war, hab ich sehr oft und real geträumt,daß ich mein baby nicht satt bekomme, und daß es verhungert...im nachhinein hat sich ja rausgestellt, daß catharina durch meine gestose über die narbelschnur nicht richtig versorgt wurde und das fruchtwasser und plazenta waren auch schon angegriffen...
hätte ich sowas schon nach dem traum gewußt, daß es ein zeichen sein muß, hätte ich schon eher nen dopplerschall machen lassen...ich weiß, daß ich auf jeden fall nun mehr auf meine träume- innere stimme- hören werde...
dir wünsche ich, daß deine träume auch wahr werden:-)
lg, bianca mit catharina heute 1085g
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen