Geburtstermin festgelegt, schon komisch !!
erst mal allen Neumamis alles gute für euch und die Zwerge.
Am Freitag war ich zum Vorstelltermin im KH, nach dem CTG, das völlig ok war, sind wir zum US. Dort bestätigte man uns, das es ein sehr gut entwickeltes, aber doch recht großes Kind ist. Das anschl. Gespräch mit dem Oberarzt war dann das 1. Aufklärungsgespräch für die Sektio. Anschließend haben wir den Termin gemacht. Am 19.10. soll unsere Kleine auf die Welt geholt werden.
Schon ein super komisches Gefühl, wenn Du genau weist, dann, ganau dann und nicht warten oder so. Für mich ist es das Beste was ich machen kann, das ich doch ein recht hohes Risiko ner Ruptur an der alten Narbe habe und ein supi schlechtes Bindegewebe.
Ab dem MOment wo man das genau weiß, schießen einem plötzlich so viele Fragen durch dem Kopf- ich glaub, je näher das Datum rückt, umso mehr Muffen bekomme ich . WEr kennt denn das, oder wem geht es genauso, bzw. ist es so gegangen ??
LG teeny
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen