Geburtsbericht und Danke!
Vielen Dank für eure lieben Wünsche zur Geburt von Nicolas!
Ich komme aus dem Staunen über dieses kleine Wunder gar nicht raus. Ich sitze oft ganz lange nach dem stillen da, mit meinem baby schlafend auf dem Schoß und schaue ihn einfach nur an. Die Verliebtheit wird jeden Tag größer!
Irgendwie komme ich zu fast gar nichts anderem mehr...deshalb melde ich mich so selten.
Ich habe einen Geburtsbericht ins Profil geschrieben...wen es also interessiert, der kann dort alles nachlesen.
Ich wünsche allen Neumamis alles gute und vor allem Gsundheit für eure Babys! Den Noch-Schwangeren schicke ich ne Portion Geduld rüber, lange wird es nicht mehr dauern!
Ganz liebe Grüße
Melanie mit Nicolas (1W 2T)
Re: Geburtsbericht und Danke!
ich bin heute das erste Mal seit Wochen (eigentlich Monaten) wieder hier, wahrscheinlich weil ich lesen wollte, dass es dir gut geht und ich freue mich sooo, dass bei dir alles so gut verlaufen ist und euer Nicolas so ein toller Bursche ist.
Ich umarme dich ganz, ganz feste!
Melanie mit Mona und Schutzengelchen Annika
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen