Suchen Menü

Geburtsbericht im Profil

Ihr findet ihn unter Katharina, wems interessiert.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht im Profil

Huhu,
schöner Bericht, auch eine tolle Geburt, muss an den Dritten liegen ;o)
LG Claudia

Hallo
Vielleicht liegt es wirklich an den dritten, obwohl meine 2 anderen Geburten auch schön waren, aber eben in der Klinik.
LG Andrea

soo schön! ich bin total gerührt. wahrscheinlich sind die meisten dritten wirklich die entschädigung für unangenehme erste und zweite geburten bzw. eine unleidige dritte schwangerschaft. habs auch erfahren dürfen - nie wieder eine andere geburt, die nächste dann auch zu hause ;o)
lg, manuela.

Hallo
Hatte zwar nie eine unangenehme GEburt, aber zu Hause ist doch etwas ganz besonderes. Mein Mann plannt schon das nächste Kind. schluck. Aber da darf er noch eine zeitlang alleine plannen. grr.
LG Andrea

Glückwunsch zu deiner tollen Geburt. Und Jaa ich empfinde es wie du, nur dass ich ambulant entbunden habe.
Lars ist ein völlig ruhiger zufriedener geselle und meine Hebi bestätigt mich darin, dass Kinder von hausgeburten und amb. geburten viel ausgeglichener sind.
Alles alles Liebe weiterhin wünscht Birgitt

Hallo
Ja ich hoffe das es auch so bleibt, da meine Große in einer schrecklichen Phase steckt und sie viel von meiner Aufmerksamkeit braucht.
Was mir auch unter der Geburt aufgefallen ist, das ich viel leiser und ruhiger, als bei den anderen 2 war. Ob das wohl auch damit zusammen hängt? grümml
Liebe Gruüße Andrea

Hallo Andrea, bei mir war es genau umgekejrt. Ich war lauter, aber klar ich mußte keine rücksicht nehmen. Wir waren alleine im Kreißsaal.
Sorry muß zu Lara Puzzlen.
LG Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen