Geburtsbericht im Profil (Babyliste)
Wow superschön!!!!
Das wünsche ich mir auch. Es ist ja auch das 3. Kind und verdient hätte ich es auch. Wir werden auch eigenen handtüchjer mit ins KH nehmen, aber eben dort ambulant entbinden und nicht zu hause. jedenfalls ist es so geplant,... Du hättest es ja auch nicht bis dort geschafft*hihi*
Ich freue mich sehr für Dich und hoffe, das das Stillen noch leichter wird.
Alles Gute von Birgitt 31+4
Ohh ist das schönnnnn :-) LG Nicole
oooooooooh :) ich will das aaaaaaaauuuuch :)))
Na dann ran an die Kartoffeln ;o))
Wie schön...
das liest sich so traumhaft, ich hab Tränen in den Augen!!! So eine tolle Entbindung wünsch ich mir auch, es muß noch nicht mal so schnell gehn :o) Euch weiterhin alles liebe und nochmals Glückwunsch zu so einem süßen Zwerg :o)
Lena
sehr schön!
lg, julia
Re: sehr schön!
wir haben uns dafür entschieden, weil es ihn immer so mitnimmt, also psychisch, er kann mir nicht helfen, sieht mich leiden... das war nach den zwei Mädels so, da war er dann ein, zwei Wochen lang nach der Geburt krank mit Magenbeschwerden und so. Aber diesmal gehts ihm eigentlich recht gut, ihm war zwar die ersten paar Tage doch flau, aber nicht so übel wie bei den andren zwei Geburten. Naja die heisse Schlussphase hat er ja dann doch nicht mitgekriegt, vielleicht liegts daran? ;o)
LG Claudia
Was für eine Bilderbuchgeburt....
Alles, alles Gute wünsch ich Euch von ganzen Herzen!
Lg, Michaela
Re: Geburtsbericht im Profil (Babyliste)
Re: Geburtsbericht im Profil (Babyliste)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen