Suchen Menü

Geburtsbericht im Profil (Babyliste)

Bisherige Antworten

Wow superschön!!!!

Mensch das liest sich ja wirklich total schön und schon fast enbtspannend.
Das wünsche ich mir auch. Es ist ja auch das 3. Kind und verdient hätte ich es auch. Wir werden auch eigenen handtüchjer mit ins KH nehmen, aber eben dort ambulant entbinden und nicht zu hause. jedenfalls ist es so geplant,... Du hättest es ja auch nicht bis dort geschafft*hihi*
Ich freue mich sehr für Dich und hoffe, das das Stillen noch leichter wird.
Alles Gute von Birgitt 31+4

Ohh ist das schönnnnn :-) LG Nicole

oooooooooh :) ich will das aaaaaaaauuuuch :)))

Na dann ran an die Kartoffeln ;o))

Wie schön...

Liebe Claudia,
das liest sich so traumhaft, ich hab Tränen in den Augen!!! So eine tolle Entbindung wünsch ich mir auch, es muß noch nicht mal so schnell gehn :o) Euch weiterhin alles liebe und nochmals Glückwunsch zu so einem süßen Zwerg :o)
Lena

sehr schön!

eine frage: warum wolltest du ohne deinen mann entbinden?
lg, julia

Re: sehr schön!

Huhu,
wir haben uns dafür entschieden, weil es ihn immer so mitnimmt, also psychisch, er kann mir nicht helfen, sieht mich leiden... das war nach den zwei Mädels so, da war er dann ein, zwei Wochen lang nach der Geburt krank mit Magenbeschwerden und so. Aber diesmal gehts ihm eigentlich recht gut, ihm war zwar die ersten paar Tage doch flau, aber nicht so übel wie bei den andren zwei Geburten. Naja die heisse Schlussphase hat er ja dann doch nicht mitgekriegt, vielleicht liegts daran? ;o)
LG Claudia

Was für eine Bilderbuchgeburt....

und was für ein hübsches Kind ... sitz jetzt da, die Tränen kullern mir die Wangen runter, und denk mir nur .... ich will mein Kind auch so 'einfach' auf die Welt bringen. Vor allem in so kurzer Zeit!!!!
Alles, alles Gute wünsch ich Euch von ganzen Herzen!
Lg, Michaela

Re: Geburtsbericht im Profil (Babyliste)

Toll dass du diese schöne Erfahrung machen konntest!So ungefähr stell ich mir meine nächste Geburt auch vor*g*(in meinen kühnsten Fantasien...*hihi*)Ich habe übrigens auch vor diesmal ohne Mann mit Hebamme zu entbinden, es sei denn bei mir passierts auch im Wohnzimmer (was aber bei mir glaube ich sehr unwahrscheinlich ist*g*Lg Sonja

Re: Geburtsbericht im Profil (Babyliste)

Hallo Claudia. Nochmals herzlichen Glückwunsch. Wenn man deinen Geburtsbericht liest, könnte man wieder Lust auf ein Baby bekommen. Wir haben leider kein Platz mehr für ein Drittes und unsere Finanzkasse würde das auch nicht mehr mitmachen. Ach ein kleines Bubchen, das wäre schon noch schön gewesen. Alles Liebe und Gute für deine kleine Familie. VG Syliva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen