Suchen Menü

Geburtsbericht da leider nix vom Kind

Hallo,
ich habe meinen Bericht schon bekommen, und das obwohl ich den Brief erst am Mittwoch weggeschickt habe.
Es ist
Bisherige Antworten

was war das denn...

Ich muss auch nur knapp12 Euro zahlen. (20 cent pro Kopie)
Leider haben sie die CTG Streifen nur kopiert- und zwar so, dass nix zu erkennen ist.
Ach ja und der Wochenbettbericht- könnt mich grad wieder aufregen. Alles schön geredet. Frau brauchte nichts...dabei war die K....e am dampfen.
Hätten ja auch mal nachfragen können.
Ach ja und vom Kind fehlt jede Spur. Es steht nur drin
dass die schön und lang getrunken hätte- dabei hat sie ja immer nur geschlafen....
Leider fehlt auch das OP Protokoll.
Nun denn, jetzt weiss ich wenigstens auch, dass Hannah die Nabelschnur um den Hals hatte.
LG
Barbara

Re: was war das denn...

hallo barbara,
das ist ja enttäuschend. da sieht man mal wie unterschiedlich die krankenhäuser sind, auch bei den kosten. schade, dass du jetzt enttäuscht bist.
nils hatte die nabelschnur auch um den hals, aber das steht im gelben untersuchungsheft bei mir schon drin. einen geburtsbericht hab ich nicht angefordert.
zum glück hast du keine 100 euro bezahlt für den witz!
glg
conni

Re: was war das denn...

Hallo Conni,
ja, bei dem Preis kann ich eigentlich nix sagen. Aber ich hatte mir halt schon noch ein paar Details erhofft.
Lg
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen