Geburtsbericht Frist abgelaufen. Und nu?
ich habe Ende Januar von beiden Kindern mit dem Formbrief von Emma die Geburtsberichte angefordert. Der von Carlotta kam binnen 14 Tagen, bei Leonas ist gestern die Frist abgelaufen. Ich hatte die Frist auf 6 Wochen hochgestuft.
Was mach ich jetzt? Ich vermute ja, dass die den nicht rausrücken wollen, weil ich ja hinterher aufgrund Plazentareste fast verblutet wäre.
Hat jemand Ahnung, wie ich mich jetzt verhalte?
Danke und LG
Sandra
Re: Geburtsbericht Frist abgelaufen. Und nu?
Re: Geburtsbericht Frist abgelaufen. Und nu?
kommt drauf an, wie wichtig Dir das ist.
Du kannst nochmal einen Brief schreiben in dem Du auf die Urteile verweist dass Du ein Recht darauf hast und das Du nun eine endgültige Frist setzt nach deren Ablauf Du einen Anwalt einschalten wirst .... die Drohungen mit Anwalt reichen ja oft .... tja und wenn sie dann immer noch nicht reagieren bzw die Einsicht verweigern, dann würde ich wirklich nen Anwaltsbrief schicken lassen ....
Aber wie gesagt, das kommt wirklich drauf an, wie wichtig es Dir ist ....
Alles Liebe,
Julia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen