Suchen Menü

Geburtsbericht Dareena Rhiannon :

Hallo,
meine Tochter wollte auch nach ET+10 nicht freiwillig kommen.
Am Sonntag 17.10 wurde dann um 11.00 der MuMu mit einem Gel bestrichen und somit eingeleitet. Es tat sich gar nichts, nur ab und zu wie zuvor ein harter Bauch. Um 17.00 dann das zweite Mal Gel auf Mumu, um 19.00 hatte ich einen unregelmäßig etwas härteren Bauch und mitten in der CTG- Kontrolle um 20.00 einen spontanen Blasensprung. Die Wehen wurden minimal stärker und ich bin bis 22.00 zur nächsten CTG Kontrolle mit meinem Mann im KH herumspaziert, Cafeteria aufgesucht und Zeit totgeschlagen. Um 22.30 hing ich endlich wieder am CTG (durfte noch auf freien Raum warten, weil ich nicht auf Behelfsliege liegen wollte) und dann kamen die Wehen doch stärker und schmerzhaft. Da war ich bereits 4cm offen. Es ging dann sehr schnell, immer stärkere Wehen (ich habe auch etwas geschrieen), irgendwann wollte ich dann doch eine PDA, da war aber bereits schon ganz offen und Dareena kam um 00.15 auf die Welt. Die Hebis waren super nett und mein Mann war auch mit dabei und hat Händchen gehalten... Bin weder gerissen noch ein Schnitt und nur 2Std. Wehen und das für eine Erstlingsgeburt!! Himbitee hilft also doch!
Anja
Bisherige Antworten

Super Geburt!!! Echt schön....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen