Geburtsanzeigen/Dankeskarten
Unser zweites Kind kommt im Mai und ich bin gerade auf der Suche nach Anregungen für unsere Geburtsanzeige bzw. die Dankeskarte. Ihr müsstet doch gerade so am Thema sein, oder ?
Wäre vielleicht der ein oder andere so nett und würde die Karte fotografieren oder einscannen und hier ins Profil stellen ?
Das wäre supernett !
LG und viel Spass mit Euren Minis !
LG Manu
Re: Geburtsanzeigen/Dankeskarten
lg,
sandy
ne, ich würde sie gerne wieder selbst basteln und drucken.
Aber Danke für die Anregung !
LG Manu
aber ich wünsch dir dann trotzdem viel spaß und gute einfälle!! :)
lg,
sandy
schau mal in mein Profil, da sind zwei fotos von unsrer Karte. Hab ich selbst gebastelt, wär vielleicht eine idee...
Lg, Lena
P.s.: Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich noch...
ich setze meine mal ins Profil, sie ist zwar sehr einfach, aber erfüllt auch ihren Zweck. Haben wir auch selbst gemacht.
LG
Conni
Nachtrag...
Die Geburtsanzeigekarte hat etwas anders ausgesehen. Wir hatten zwei verschiedene gemacht.
Auf der einen stand: Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen....(und dann kamen die ganzen Daten vom Kind und ein Bild)
und auf der anderen: Für einen Moment hielt der Himmel den Atem an und ein neuer Stern erstrahlte. (Und dann Daten und Foto).
LG
Conni
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen