Suchen Menü

Gebt mir mal nen Tipp............................

Wir sind gerade schon dabei ein Foto für die Geburtsanzeige (Danksagung) von Jule auszusuchen und kommen auf keinen grünen Zweig.
Wie findet ihr ein Foto, auf dem der große Bruder mit drauf ist (hält sie im Arm)? Ist das doof?
Das Foto ist eigentlich total schön, allerdings dominiert fast ein wenig der große Bruder, und eigentlich geht es ja um die Kleine...... Gut, irgendwie ist er halt auch körperlich größer ;o)
Bombardiert mich bitte mal mit euren Meinungen.
Besten Dank!
Curly
Bisherige Antworten

Re: Gebt mir mal nen Tipp.........................

Hmmmm... so süß ich Fotos von Babies und ihren großen Geschwistern finde, meiner Meinung nach "gehört" eine Geburtsanzeige ganz allein dem Baby!
Ich würde also ein schönes Foto von Jule allein nehmen.
Oder man muss eben bei der Anzeige ganz bewusst auf das Thema "großer Bruder" eingehen und die Anzeige vielleicht im Namen des großen Bruders schreiben!?
LG Katrin

Re: Gebt mir mal nen Tipp............................

das ist ja wirklich geschmackssache! manche nehmen ein foto von der ganzen familie, andere mit geschwistern und ich bin dafür nur das baby zu nehmen. tjor.
hier meine stimme für das einzelbild, am liebsten schlafend.
lg,
sandy

Re: Gebt mir mal nen Tipp.........................

Hi Curly,
also ich bekomme ja auch immer nur Geburtsanzeigen von 2tkindern wo das groessere Geschwister mit drauf ist. Ich finde das komisch...
Wir werden sicher fuer unsere 2tes nur ein Bild mit Baby alleine nehmen...
LG
Sonia

Hallo Curly,
ich werde beides machen ;o)
Nein im Ernst. Ich denke "Hauptperson" sollte das Baby sein.
Ich habe vor, vorne ein Bild von Nr. 2 zu haben und hinten kein kleineres mit beiden drauf.
Ich werde es in eine Bild-Datei machen und auf 20x15 entwickeln lassen ... zusammenklappen, "Texteinlange" rein und abdafür......
Alles Liebe,
Julia

Ich finde, dass das schön ist und gibt ihm auch ein Gefühl der Wichtigkeit ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen