Gebt mir mal nen Tipp............................
Wie findet ihr ein Foto, auf dem der große Bruder mit drauf ist (hält sie im Arm)? Ist das doof?
Das Foto ist eigentlich total schön, allerdings dominiert fast ein wenig der große Bruder, und eigentlich geht es ja um die Kleine...... Gut, irgendwie ist er halt auch körperlich größer ;o)
Bombardiert mich bitte mal mit euren Meinungen.
Besten Dank!
Curly
Re: Gebt mir mal nen Tipp.........................
Ich würde also ein schönes Foto von Jule allein nehmen.
Oder man muss eben bei der Anzeige ganz bewusst auf das Thema "großer Bruder" eingehen und die Anzeige vielleicht im Namen des großen Bruders schreiben!?
LG Katrin
Re: Gebt mir mal nen Tipp............................
hier meine stimme für das einzelbild, am liebsten schlafend.
lg,
sandy
Re: Gebt mir mal nen Tipp.........................
also ich bekomme ja auch immer nur Geburtsanzeigen von 2tkindern wo das groessere Geschwister mit drauf ist. Ich finde das komisch...
Wir werden sicher fuer unsere 2tes nur ein Bild mit Baby alleine nehmen...
LG
Sonia
ich werde beides machen ;o)
Nein im Ernst. Ich denke "Hauptperson" sollte das Baby sein.
Ich habe vor, vorne ein Bild von Nr. 2 zu haben und hinten kein kleineres mit beiden drauf.
Ich werde es in eine Bild-Datei machen und auf 20x15 entwickeln lassen ... zusammenklappen, "Texteinlange" rein und abdafür......
Alles Liebe,
Julia
LG Claudia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen