Gebt mir mal nen Tipp............................
Wie findet ihr ein Foto, auf dem der große Bruder mit drauf ist (hält sie im Arm)? Ist das doof?
Das Foto ist eigentlich total schön, allerdings dominiert fast ein wenig der große Bruder, und eigentlich geht es ja um die Kleine...... Gut, irgendwie ist er halt auch körperlich größer ;o)
Bombardiert mich bitte mal mit euren Meinungen.
Besten Dank!
Curly
Re: Gebt mir mal nen Tipp.........................
Ich würde also ein schönes Foto von Jule allein nehmen.
Oder man muss eben bei der Anzeige ganz bewusst auf das Thema "großer Bruder" eingehen und die Anzeige vielleicht im Namen des großen Bruders schreiben!?
LG Katrin
Re: Gebt mir mal nen Tipp............................
hier meine stimme für das einzelbild, am liebsten schlafend.
lg,
sandy
Re: Gebt mir mal nen Tipp.........................
also ich bekomme ja auch immer nur Geburtsanzeigen von 2tkindern wo das groessere Geschwister mit drauf ist. Ich finde das komisch...
Wir werden sicher fuer unsere 2tes nur ein Bild mit Baby alleine nehmen...
LG
Sonia
ich werde beides machen ;o)
Nein im Ernst. Ich denke "Hauptperson" sollte das Baby sein.
Ich habe vor, vorne ein Bild von Nr. 2 zu haben und hinten kein kleineres mit beiden drauf.
Ich werde es in eine Bild-Datei machen und auf 20x15 entwickeln lassen ... zusammenklappen, "Texteinlange" rein und abdafür......
Alles Liebe,
Julia
LG Claudia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen