Gebt eurem Kind nie die Schlüssel zum Spielen..:-)
Ich war gestern mit ner Freundin bei real kaufen.Luca hatte auf der Fahrt meinen Schlüselbund zum spielen (meine Freundin istb gefahren).
Naja, nach 2 std. Realaufenthalt (grins), haben wir dann das Auto echt bis zum Dach vollgepackt, Luca in seinen Sitz verfrachtet und uns auch noch reingequetscht.Tja, und dann fiel mir ein "Wo ist eigentlich der Schlüssel??".
Boah, wir haben alles wieder rausgeräumt, ich war im Real kreuz und quer am suchen, kein Schlüssel abgegeben. Noch mal ans Auto gucken-nix.
Als wir dann beschlossen haben trotzdem heim zu fahren und ich Luca wieder in seinen Sitz setzten will, fängt er an zu meckern und greift andauernd in die Öffnung vom Sitzbezug. Und, was ist da drin...mein Schlüssel!!!
Oh man, das gibt bestimmt graue Haare!grins.
Fürs Autofahren werde ich ab sofort immer extra Spielzeug einpacken!!
LG
Melina
;o)))))
Re: Gebt eurem Kind nie die Schlüssel zum Spielen..:-)
ja das kenne ich zur genüge, lass mich auch ab und an zu solchen sachen
verführen und gebe meinem kleinen dinge die er dann verschmeist. meinen
schlüssel hab ich auch schon gesucht, ganze drei tage lang im ganzen haus, hab
dann meiner putzfee den auftrag erteilt zu suchen und sie hat ihn gott sei dank
auch gefunden, weiß aber immer noch nicht wo er war, oder habs vergessen
*gg*.
zwei stunden real.... boah und da war er ruhig *grins*. dann reicht euer vorrat ja
sicherlich bis ins nächste jahr.
und ps. ich hab immer spielzeug im auto ;-) damit es nicht langweilig wird beim
shoppen.
sei lieb gegrüst von grit mit enny und benjamin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen