Gebt Ihr Euren Mäusen schon Vollmilch zu trinken?
Lara bekommt immer noch Beba 2 Milch da ich denke da sind noch mehr Nährstoffe drin als nur in normeler 3,5% fettigen Vollmilch. Ist das so? Kann ich ggf. einfach auf normale Milch umstellen? Sie bekommt morgens und abends vor dem in Bett gehen jeweils 210 ml zu trinken. Ich dachte halt immer das noch nicht soviel Eiweißprodukte gegeben werden dürfen wegen der Nieren. Wer kennt sich aus und kann mir kurze Tipps geben? Danke im voraus.
Schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüsse
Angela & Lara Joly *27.08.2004
Re: Gebt Ihr Euren Mäusen schon Vollmilch zu trinken?
ich glaube, 300ml an Milchprodukten (Käse, Joghurt mit eingerechnet) sollten nicht überschritten werden, aber da frag besser nochmal im Expertenforum nach, wegen der genauen Mengen. Morgens könntest du ihr die Vollmilch doch aus ner Tasse geben oder halt aus der Flasche, wenn sie sie noch im Bett trinkt.
LG Claudia
lg,
sandy
Re: Gebt Ihr Euren Mäusen schon Vollmilch zu trink
Viele Grüße,
Christine
was heißt das jetzt? Ist das gut oder schlecht mit der Babymilch. Wenn ich das richtig verstehe kann ich die ruhig noch weitergeben, oder?
Danke
Angela
du kannst sie weiter geben aber es ist nicht mehr nötig und kostet viel mehr.
lg,
sandy
ich habe Laura auch schon auf Kuhmilch umgestellt, laut meinem Kinderarzt (den ich für sehr gut halte) ab einem Jahr kei Problem. Von einem Tag auf den anderen gab es Kuhmilch und sie hat sie sogar sofort getrunken. Menge habe ich dann nach und nach gesteigert. Mittlerweile trinkt sie morgens nach dem aufwachen und abends vorm schlafengehen jeweils ihre 200ml. Das reicht dann. Joghurt etc. mag sie (noch) nicht, und abends isst sie ab und zu Käse zum Brot. Das finde ich von der Menge der Milchprodukte her o.k.
Ciao, Elisabeth
ja seit Marlenes 1.Geburtstag etwa bekommt sie Vollmilch. Der Kinderarzt diese Woche meinte, das ist voll in Ordnung. Auch die Menge, die Marlene trinkt: morgens u. abends je ca. 150-200ml.
Ich bin froh, dieses Anrühren los zu sein. Milch hat man ja eh immer im Haus.
LG Katrin
wir haben auch schon umgestellt. Allerdings mochte Liam zuerst die Kuhmilch nicht. Daher habe ich zuerst eine halbe Flasche Pré-Milch angerührt und dann die andere Hälfte mit Vollmilch aufgefüllt. Nach 2 Tagen hat er nur noch Vollmilch gekriegt und das ging.
Von der Kuhmilch trinkt er weniger als von der Pré - hat sich bei 200 - 250ml statt vorher 400ml eingependelt. Seither geb ich ihm auch Joghurt und Käse, damit er auf mindestens 300g Milchprodukte kommt. Bei der Menge scheiden sich die Geister. Ich achte drauf, dass es nicht viel mehr als 300g wird.
Herzliche Grüße von
biberli
ich glaub wir geben es Ronja schon seit sie 10 Monate alt ist, weiss es aber nicht 100 pro wann genau sie es bekommen hat, ich danke mal so ziehmlich nachdem sie sich abgestillt hat.
Jetzt bekommt sie am Abend und in der Früh einen Kakao, so wie der große Bruder.
LG Tanja
Seit 1. Geburtstag ca. 300ml am Tag + Joghurt
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen