Suchen Menü

Gebärmutterspiegelung + AS überstanden!

Hallo, Ihr Lieben! Heute Morgen um 7.30 Uhr mußte ich schon da sein, um 8.00 lag ich im OP und sah die Welt verschwinden... Es ist alles gut verlaufen. Das, was ausgeschabt bzw. vom Gebärmuttermund mit dem Laser abgetrennt wurde, wird untersucht. Arzt meinte, es sähe alles gut aus. Nach der Narkose war ich erst etwas tüdelig und saukalt war mir, nach Tee und Brötchen war es besser, gegen 11.00 bin ich nach Hause gefahren und habe dann bis eben geschlafen. Bischen dösig bin ich immer noch und bluten tu ich auch noch... Habe tatsächlich wieder Bekanntschaft mit den "Surfbrettern", den riesen-Vorlagen, gemacht, buaaah. Jetzt zwei Wochen keinen Sex, jedenfalls nicht da unten. Überleben wir alles! Mein Mann holt gerade die Kinder und geht dann mit ihnen zum Tauchtraining, so habe ich noch einen ruhigen Abend, schööön... DANKE Euch allen, die Ihr Daumen gehalten und an mich gedacht habt - hat ganz sicher geholfen! Ganz liebe Grüße, Anke
Bisherige Antworten

Re: Gebärmutterspiegelung + AS überstanden!

Freut mich, dass du`s gut überstanden hast, ist bestimmt kein Spaß, sowas!
Jetzt wird sicher alles gut, wirst sehen :-)
schönen geruhsamen Abend und LG
Doro

Huhu,
na dann wünsch ich dir rasche und gute Besserung!!
LG Claudia

Hallo Anke,
ich freu mich für dich, dass du es hinter dir hast. Jetzt geht's wieder bergauf!
Herzliche Grüße von
biberli

Hallo Anke,
freut mich, dass Alles gut gegangen ist. Nun ruh Dich schön aus, die Bluterei geht auch wieder vorbei.
Ganz liebe Grüße
Nadja

Na gottseidank!!! Das untersuchte wird bestimmt auch negativ sein!! Drücke weiterhin die Daumen
LG
Verena

Hallo Anke,
hab auch wirklich an Dich gedacht! :-)
Hoffe du bist heute wieder richtig fit!
Grüsse, Danni

Ja, es hat sicher geholfen! Ich fühle mich heute wunderbar! Ich blute nicht mehr, alles prima! Was bin ich FROOOH!!! Und die Ergebnisse fürchte ich nicht, da wird alles okay sein. Danke! LG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen