Gar keine Uebelkeit...
also irgendwie is mir gar nicht uebel. Ich habe mir eingebildet, vor NMT sei mir nachmittags manchmal uebel dann die tage bis Samstag (SST Clearblue als Bestaetigung!) war mir etwas flau im Magen. Ausserdem hats ein bisschen gezwickt in meinem Bauch.
Jetzt gar nix mehr. Vielleicht etwas launisch und muede. Aber keine Uebelkeit mehr, kein Zwicken, nix.
Is das normal? Wann hat bei euch die Uebelkeit angefangen? Kann die auch spaeter anfangen? Bin heute 4+3.
Solange ich keine Schmerzen habe und ich keine blutungen habe, sollte ja alles ok sein, oder?
Danke fuer eure Infos
LG
Fish
Re: Gar keine Uebelkeit...
die Übelkeit fing bei mir erst in Anfang der 7. SSW an.
LG
Sil
in meiner ersten SS war mir eigentlich gar nicht übel, höchstens manchmal ein bißchen flau. Diesmal war mir bereits in der fünften Woche übel inkl. Spuckerei. Hält sich bis jetzt und macht keinen Spaß... Es kann also völlig unterschiedlich sein! Freu Dich, daß Du bisher verschont bist.... LG, Tierkes
PS.: Bin heute 6+5, o.T., Tierkes
bei mir fing die Uebelkeit auch erst letzte Woche so richtig an - bin jetzt in der 7.SSW! Zum Glück musste ich noch nie erbrechen, doch steht es mir oft zuoberst.
Es ist sicherlich alles in Ordnung bei Dir - es reagieren nicht alle gleich und wenn man von der Uebelkeit verschont bleibt ist das doch auch okay, oder?
LG Masara
aus anderem Forum einschleich
ich bin heute bei 23+0 und mir war in der ganzen SS nie schlecht. Dem Baby geht es prima, alles ok.
Nicht jede Frau leidet unter SS-Übelkeit.Meine Mutter hat 3 Kinder bekommen und ihr war nie schlecht.Mach dir keine Sorgen.
LG
Nicole
der 6.woche,blieb aber gottseidank auch nur
ca.4wochen.uebelkeit ist kein garant fuer eine intakte
schw.schaft,auch wenn man das so sagt.
lg und alles,alles liebe von sylvi
*reingeschlichenhab* aus dem forum geboren sept/okt
2003
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen