Gar keine Schlaflosmails???
Na, seid ihr alle schon am Entbinden oder koennen alle wieder problemlos schlafen???
Seit gestern abend kein neuer Beitrag...Sowas!
Ich bin seit heute in der 40.SSW, aber nicht, dass sich was tun wuerde....na, rauskommen wird er schon.
sorry fuer dieses morgendliche Sinnlosmail.
Einen schoenen Tag wuensche ich...
LG
Fish
Re: Gar keine Schlaflosmails???
war die Nacht auch 2 mal wach aber ich hab da keine Lust den PC anzumachen. Gegen halb fünf weckte mich Marie(schläft ja selten durch)und wollte was zu trinken, danach konnte ich mich kaum bewegen da sich mein Bauch wiedermal total verkrampfte.
Ach bin ich froh wenn ich alles hinter mir habe und mich wieder normal bewegen kann.
LG Claudia(ET-6)
Re: Gar keine Schlaflosmails???
nach einem nervenaufreibenden und anstrengenden tag gestern habe ich diese nacht tatsächlich wie ein murmeltier geschlafen und fühle mich nach langer zeit nochmal ganz gut ausgeruht *freu*
werde jetzt in die badewanne steigen und versuchen mich zu entspannen, heute will meine hebamme die nächste stufe der einleitungsversuche starten...
lg inez et+10
Ich war ab 4.00 hellwach...
LG
Conni, 40. SSW
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen