Ganz vorsichtig....
bei euch einschleich. Bin zwar eher eine stille Mitleserin, aber vielleicht könnt ihr mich beruhigen. Ich bin durch ICSI schwanger, hatte am 3.02 Positiven SST (HCG 194). Wurde bei euch ein 2.Bluttest gemacht??????????? Bin jetzt total verunsichert, denn bis zum 1.US sind es noch 14 Tage.
Ich bin total blöd, anstatt mich tierisch zu freuen, mache ich mir sorgen. Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen und mich beruhigen.
GGGGGGGGGGLG
Mone
Re: Ganz vorsichtig....
ich bin auch durch ICSI ss geworden. Ich hatte bei ET+15 einen HCG von 208. Ein 2. Bluttest wurde nicht durchgeführt. Ich musste auch 14 Tage bis zum US warten. Lehn Dich zurück und geniese die SS. Die 14 Tage gehen rum, wenn auch laaannngggssaaaammm. Warum sollte ein 2. Bluttest gemacht werden? Du bist ss - nur das zählt.
Dass Du Dir Sorgen machst, ist klar. Das geht uns allen so. Aber mit jedem Ziepen und Zwacken, mit jeder Übelkeit wirst Du es begreifen... DU BIST SCHWANGER :-))))))))))))))))))
Herzlich Willkommen,
lg MArtina
das beruhigt mich schon ein wenig. Und du hast recht, ich sollte mich entspannen und vor allem nicht auf jeden Anzeichen achten, von welchem man meint, es könnten ja Mensanzeichen sein. Übel ist mir gar nicht. Aber müde bin ich immer und heute morgen ist der Kreislauf ein wenig schlapp. Wie hast du nur die 14 Tage überstanden????
GGGGGGGGGLG
Mone
Aber Du wirst sehen, jeder Tag wird Dir mehr Sicherheit bringen.
Mensanzeichen? Ja, das kenne ich. Aber das Ziehen der Mutterbänder wird leicht mit Mensanzeichen verwechselt. Deswegen mach Dich nicht zuuuu verrückt und geniese es. Wenn ich morgends würgen muß (hab noch nicht gebrochen), dann geniese ich es auch.
GGGGGGlg Martina
Ach so....
Re: Ach so....
nein, kein 2.Test, machen die normalerweise auch nicht, aber wenn es mich beruhigen würde, könnte ich vorbeikommen.
GGGGGGGGGGGLG
MOne
Re: na, dann
Re: Hallo Mone,
Ich bin eigentlich IUI-Kandidatin und habe im ersten Pausenzyklus nach 5!!!!! IUI ein "Christkind" empfangen. Nachdem die Mens 10 tage überfällig war, habe ich mit 2 Pipitests positiv getestet und der Doc hat gleich im US eine Fruchthöhle mit Anlage gesehen.HCG Hat er gar nicht mehr wissen wollen. Da war ich im ersten Moment auch etwas irritiert, aber ich vertraue im schon (ist aber der Hausgyn und nicht der KiwuDoc).
Also Mone, mach die nicht verrückt (das ist schwer ich weiss es genau!) in 14 tagen kann mann auch beim US schon ne menge sehen, auch wenn es nicht immer das Herzchen ist!
LG Und alles Gute Käthe
hhm, bei uns wurden damals alle zwei tage die hormonwerte kontrolliert... wurden aber auch erst in der 13.ssw aus der kiwu praxis entlassen (waren wohl das sorgen paar unseres kiwu docs *grrr*). aber die sorgen sind normal. nachdem wir auf unsere beiden "großen" sechs jahre incl. zwei jahre kiwu zentrum gebraucht haben, sind wir mit nummer drei einfach so, nach "nur" 21 monaten ss geworden (bin erst in der 5.ssw und hatte bisher "nur" positive sst. mein termin zum us ist erst am dienstag). und ich sag dir, ich kann mich nicht mal freuen! ich kann es einfach nicht glauben, denke, es wird noch was schief gehen und kann mir einfach nicht vorstellen, daß wir sooo ein glück haben könnten! aber genieß es! sieh es mal so... wenn die keinen zweiten bluttest machen wollen, heißt es wohl, daß sie keinen bedarf sehen, da alles so gut aussieht :o)
also liebe grüße und eine tolle kugelzeit!!!
/inka
Bin heute 10+0 nach 4.ICSI ! Bei uns in der Praxis wird auch nur 1 Bluttest gemacht und wenn der positiv war auch 1.US nach 2 Wochen . Nur ich hatte auch immer Sorgen,ob denn der HCH-Wert auch vernünftig steigt oder eben nicht , da ich es beim 3. Versuch leider hatte das er nicht mehr gestiegen war ( lag aber daran das ich noch nicht Immunisiert war, wie sich hinterher rausstellte , also keine Sorge! ). Von daher habe ich nach 2 Tagen nochmal testen lassen, um beruhigt zu sein . Konnte ich dann auch, da er sich sogar mehr als verdoppelt hatte . Wenn die Praxis das macht, dann lass doch noch einen 2.Wert abnehemn , sonst machst du dir eh nur Gedanken darüber ! Aber es ist garantiert alles bestens !!! Bis man es wirklich glauben kann dauert es gerade nach dieser Behandlung irgentwie länger . Bin jetzt 10+0 und glaub es manchmal immer noch nicht , obwohl ich das Baby ja schon mehrfach gesehen habe und auch den Herzschlag .
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und drücke ganz doll die Daumen das alles super weiter läuft !
LG und bis bald , Jasmin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen