Ganz raue Haut
Ist mal ein paar tage schlechter dann aber auch mal wieder besser.HAbe vom Arzt eine Creme bzw. Salbe verschrieben bekommen wo ich aber nicht bemerke das es besser wird
Die creme heist Linola Fett.
Welches Würmchen hat das auch und was macht ihr dagegen
Ich glaube es juckt ihm auch
Danke
Re: Ganz raue Haut
gute besserung und
lg
eileen mit rauem baby étienne ;-)
Dani
habe von meinem Kia "Dermatop Basissalbe" bekommen, hilft ganz gut vielleicht probiert ihr die mal aus, weil Linola doch sehr fetthaltig ist und die Haut dann nicht mehr so gut atmen kann.
Wenn es ihn juckt würde ich allerdings noch mal bei einem Hautarzt vorstellig werden.
LG
Verena
Allergie
ich glaube mich zu erinnern, dass du irgendwo geschrieben hast, dass du schon zufütterst?
Wenn es ihn juckt, kann es nämlich auch eine Nahrungsmittelallergie sein.
Meine Tochter (4 Jahre) hat seit sie 5 Monate alt ist Neurodermitis und reagiert auf Sachen, die sie nicht verträgt auch mit Pickeln die jucken.
Als Creme kann ich dir empfehlen: Parfenac, Exzevowen, Alphasan.
Viele Grüße, Claudia
muss noch was ergänzen
Die Haut ist auch oft ein Spiegel der Darmflora, das traf bei ihr genau ins Schwarze, da war einiges im Ungleichgewicht (Stuhlprobe abgeben!), mit homöopathischen Mitteln und einer Kur mit "guten Bakterien" (z.B. Symbioflor) war die Darmflora wieder o.k. und sofort wurde auch die Haut besser.
ja, was kann das sein? Vielleicht Neurodermitis?
Kann von deiner frühen Beikostgabe kommen!
Machen kannst du nur eins, ihn nicht zu oft baden, die schei* Möhren absetzen und ihn an den trocknene Stellen eincremen.
LG sandra
musste gerade sooooooo lachen.......
Habe vor ein paar Tagen eure Diskussion verfolgt und finde, das ist jetzt ein echt guter Witz.....
LG von einer ironischen Angelika
und Möhren können halt doch Neurodermitis erzeugen
*hihi* wie ironisch meintest du es denn???
Ja, die Schlacht war toll, was? Und völlig unnötig.
Meistens folgt die Bestrafung sofort....
Aber ich bin ja die Blöde, die null Ahnung hat, gell?
Wie gehts euch denn?
LG sandra
Er hatte das aber schon lange bevor ich die Möhrchen gegeben habe der Kia sagte er habe einfach nur sehr trockene Haut.
Nur mal so zur Information die wie du sagst schei.....
Möhren habe ich schon länger nicht gegeben
LG Natti
LG, Bondgirl
LG Natti
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen