Ganz heißer Spartip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Ganz heißer Spartip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz genau das!Ich habs auch von Schlecker!
ich will diesmal nämlich unbedingt eines und eigentlich sind die ja total teuer.
LG Nicole
Re: Ganz heißer Spartip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weißt Du, ob es das Kissen auch in der Müller-Drogerie direkt zu kaufen gibt? Oder nur per Online-Bestellung? Deine Beschreibung erinnert mich ein bisserl an Linus und die Schmusedecke :-)
Danke für den Tipp! Simone 17+3
Re: Ganz heißer Spartip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bestellt, danke für den Tipp! Kirsten o.T.
Nur online?!? weiß das jemand?
das angebot hört sich ja schon besser an als das von Plus! trotzdem würde ich es vorher gerne mal anfassen und anschauen. weiß denn jemand ob es das nur im online-shop gibt, oder ist es zur zeit auch in den rossmann fillialen zu erwerben?
Lg,
sandy
Re: Nur online?!? weiß das jemand?
Auch bestellt ;-) Du hast bei denen was gut :-)o.t
danke für den Tip!
Ich habe mir vorgenommen, mich Bauchschläferin mit einem Stillkissen zu belohnen, wenn beim nächsten FA-Termin am Di. bei 10+5 alles in Ordnung ist. Link ist notiert ;O)
Lieben Gruß, Flip mit Flocke 10+1
WICHIG AN DIE DIE BESTELLT HABEN/BESTELLEN!
Brauch Rat, wie ich damit auf dem Bauch liege
erst mal herzlichen Dank für den Tip. Ich werde es mir auch bestellen. Ich schlafe eigentlich seitlich aber ab und zu würde ich mich gerne auf den Bauch legen. Weiß aber gar nicht, wie ich das mit dem Kissen anstellen soll, ohne das mein Bauch gedrückt wird. Zum seitlichen Liegen kann man es bestimmt auch gut gebrauchen, aber wie?
Sorry, für die blöde Frage.
Ach so noch ne Frage: Sind die Kügelchen ganz klein also eher wie grober Sand oder wie kleine Perlen?
Gruß von Belgin (17+4)
Ausführliche Anleitung und Gebrauchstips
Re: Ausführliche Anleitung und Gebrauchstips Teil2
sogar noch billiger.......
Re: sogar noch billiger.......
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen