Suchen Menü

Ganz heißer Spartip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,ich hatte glaub ich schon mal erzählt das ich bei meiner Tochter schon in der 7.SSW ein Stillkissen hatte weils im Angebot war und aus dem Testen wurde ein Dauerbetrieb bis heute!!! Das heißt seit über 3Jahren schlafe ich damit und das absolut göttlich!Ich habe es mal nach der Geburt ohne versucht,aber keine Chance ich nehme es sogar mit in den Urlaub! Und dieses Kissen ist ca.160cm und mit Kügelchen gefüllt und hat sich nach diesen 3Jahren Dauerbetrieb wirklich null verändert!Es ist supergenial!Und jetzt gibt es genau dieses Kissen bei www rossmann de mit Punkten dazwischen im Internet für 18? statt 30? !!! BestellNr.740463 Ich bin superzufrieden damit und wollte es deshalb mal erzählen!Vielleicht bringst ja jemanden was?!LG Sandra (15.SSW + Sophie 27Mon)
Bisherige Antworten

Re: Ganz heißer Spartip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sandra! Ist es das blaue mit den gelben Zeichen (Sonnen etc.) drauf ? Das habe ich mir auch vor 3 Jahren bei Schlecker gekauft und kann mich seitdem nicht mehr davon trennen :o) Meins ist aber noch tadellos, ich brauche also kein neues. Aber den anderen kann ich es nur empfehlen! LG, Sandra (16+5)

Ganz genau das!Ich habs auch von Schlecker!

Toller Tipp,
ich will diesmal nämlich unbedingt eines und eigentlich sind die ja total teuer.
LG Nicole

Hey, liebe Sandra! Raschelt das Kissen oder ist es still? Ich hatte so ein Ding, daß hat mich mit seinen Geräuschen verrückt gemacht... Liebe Grüße von Tanina 12+4

Hallo,meine Freundin hat eins wo ich auch dachte,mensch das raschelt aber laut,schlimm (es war ein teures aus dem Babymarkt),meins raschelt auch durch die Perlen aber wirklich sehr leise.Aber ganz still ist es nicht.Ich denke für ein stummes muß man eins mit Wattefüllung nehmen.LG Sandra 15.SSW

Re: Ganz heißer Spartip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sandra,
weißt Du, ob es das Kissen auch in der Müller-Drogerie direkt zu kaufen gibt? Oder nur per Online-Bestellung? Deine Beschreibung erinnert mich ein bisserl an Linus und die Schmusedecke :-)
Danke für den Tipp! Simone 17+3

Re: Ganz heißer Spartip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War das nun eine Beleidigung oder ein Kompliment?! Nun ja,in dem Prospekt ist auch eine Hotline : 01805-654456. Kannst ja mal anrufen und fragen? LG Sandra

bestellt, danke für den Tipp! Kirsten o.T.

Nur online?!? weiß das jemand?

Hallo!
das angebot hört sich ja schon besser an als das von Plus! trotzdem würde ich es vorher gerne mal anfassen und anschauen. weiß denn jemand ob es das nur im online-shop gibt, oder ist es zur zeit auch in den rossmann fillialen zu erwerben?
Lg,
sandy

Re: Nur online?!? weiß das jemand?

In dem Prospekt gibts eine Hotline: 01805-654456.Da kannst du ja mal fragen,ansonsten frag doch ob man es zurückschicken kann bei Nichtgefallen? So als wenn man bei Otto bestellt? LG Sandra

Auch bestellt ;-) Du hast bei denen was gut :-)o.t

Hallo Sandra,
danke für den Tip!
Ich habe mir vorgenommen, mich Bauchschläferin mit einem Stillkissen zu belohnen, wenn beim nächsten FA-Termin am Di. bei 10+5 alles in Ordnung ist. Link ist notiert ;O)
Lieben Gruß, Flip mit Flocke 10+1

WICHIG AN DIE DIE BESTELLT HABEN/BESTELLEN!

Hallo,das freut mich ja das es so gut ankommt,ich denke auch immer das ja alles teuer genug ist,aber ich habe nur erzählt wie meine Erfahrungen damit waren,deshalb eine Bitte,wenn es euch aus irgendeinem Grund doch nicht gefallen sollte,dann motzt mich bitte nicht an! Ich wollte nur helfen um Geld zu sparen.Aber ich habe damals zum Beispiel gesagt,gut es ist billig also habe ich auch nicht so hohe Ansprüche aber ich bin sehr posititv überrascht worden und hätte nie gedacht das ich es so lange benutzte und das es so toll ist!Meine Namenskollegin Sandra&LukasHH siehe oben ist ja auch zufrieden trotzdem kann es natürlich sein das jemand der sehr hohe Erwartungen hat irgendwas zu bemängeln findet.Aber das bin ich dann nicht schuld ok?Und zur Info,ich arbeite dort nicht und werde nicht am Gewinn beteiligt!Ich spare nur gern Geld weil wir wenig haben und gönne es anderen auch gern!LG Sandra und schlaft gut!Die erste Nacht fand ich damals ungewohnt aber danach war es göttlich!Ach und noch was,meine Freundin mußte noch eins kaufen nachdem sie es nicht mehr benutzen durfte,ihr Mann wollte es einmal testen und benutzt es heute noch auf der Couch zum TV gucken!Tschau!

Brauch Rat, wie ich damit auf dem Bauch liege

Hallo,
erst mal herzlichen Dank für den Tip. Ich werde es mir auch bestellen. Ich schlafe eigentlich seitlich aber ab und zu würde ich mich gerne auf den Bauch legen. Weiß aber gar nicht, wie ich das mit dem Kissen anstellen soll, ohne das mein Bauch gedrückt wird. Zum seitlichen Liegen kann man es bestimmt auch gut gebrauchen, aber wie?
Sorry, für die blöde Frage.
Ach so noch ne Frage: Sind die Kügelchen ganz klein also eher wie grober Sand oder wie kleine Perlen?
Gruß von Belgin (17+4)

Ausführliche Anleitung und Gebrauchstips

Hallo, sie sind wie ganz kleine Perlen. Sehr angenehm. Also so richtig auf dem Bauch liegen kannst du für die nächsten Wochen erst mal vergesssen! Es ist aber toll wenn man auf der Seite liegt.Dann klemmt man es zwischen die angewinkelten Knie und das Ende hab ich oben immer so halb noch unterm Kopf weil ich jetzt gern was höher liege wegen Sodbrennen,also normales Kopfkissen auch noch.Dadurch das es zwischen den Knien liegt entlastet es den Rücken toll.Da ich auch supergern auf dem Bauch liege habe ich diese Variante gut gefunden:Du liegst auf der Seite,das Kissen dicht neben dir und du legst nur dein oberes Bein angewinkelt aufs Kissen und das untere ist ausgestreckt.Dadurch liegst du genau zwischen grade auf dem Bauch und grade auf der Seite,also du hängst so dazwischen und da ist genau der Platz den du für den Bauch brauchst. Hast du das verstanden?Ist schwer zu erklären.Auf dem Sofa ist es auch angenehm,egal ob du sitzt oder wenn du erhöht liegst ist es klasse wenn du es in umgedrehter U Form hinlegst und du legst dich so drauf das dein Nacken an der höchsten Stelle vom umgedrehten U ruht.Oh Gott ich hoffe du verstehst das?!Beim stillen oder Flasche geben stützt es toll deinen Arm ab in dem das Kind ruht.Man kann es auch toll als Nest legen und das Kind reintun und ich habe es genommen als sie ganz klein war und auf dem Boden auf der Decke lag und habs um den Kopf drum gelegt damit es ihr nicht zieht.Und das Gitterbett habe ich am Anfang mit dem Kissen verkleinert.

Re: Ausführliche Anleitung und Gebrauchstips Teil2

Das geht alles gut weil es so flexibel ist und so schön lang.Aber ich will eigentlich keine Werbung davon machen,ich bin einfach nur sehr zufrieden damit und das sage ich.Ich habe aber auch die ersten 1-2Nächte eher schlecht damit geschlafen weil ich es so ungewohnt fand und dann hab ich mal etwas experimentiert und mittlerweile gehts nicht mehr ohne.Viel Spaß damit,ich hoffe die Erklärungen haben dir etwas geholfen, LG Sandra

sogar noch billiger.......

gibt es gerade stillkissen bei PLUS - nämlich für knapp 10 euro und sogar mit z.b. niedlichem entendesign (statt der üblichen doofen bärchen) ;-)

Re: sogar noch billiger.......

Das Stillkissen ist dunkelblau mit Mustern wie Sonnen etc in gelb,sehr dezent, also keine Bärchen und keine Enten.Der Unterschied ist das es bei Plus deutlich kürzer ist und es ist "nur"mit Watte gefüllt. Aber da hat ja jeder andere Ansprüche aber deshalb ist das Kissen billiger. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen