Gaja hustet... und jetzt? *hilflosguck*
äähm... ich weiss, es gab schon viele postings über husten, aber wenn man nicht wirklich was damit zu tun hat überliest man so vieles bzw. merkt man es sich einfach nicht.
also, gaja hat husten!
jetzt bin ich ein bischen hilflos... tee trinkt sie nicht und was anderes kenn ich nicht.
also es ist so ein feuchter husten, wie bei ner verkühlung halt.
was kann ich tun, damit sich der husten löst (sollte er doch, oder) bzw. damit es ihr schnell wieder besser geht?
danke euch
lg/doris
ich glaub sie hat auch bissi fieber... :o(
Re: Gaja hustet... und jetzt? *hilflosguck*
LG Pamela
Re: Gaja hustet... und jetzt? *hilflosguck*
danke für den tip
lg/doris
bienenwachswickel?
viel erfolg!
lg,
sandy
Re: bienenwachswickel?
sie schläft sich eh grad aus. ich hoffe ihr gehts danach besser.
lg/doris
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen