Gaja Marlene ist seit dem 5.9. auf dieser welt :o)
bin heute aus dem spital entlassen worden und mir tut immer noch alles weh.
kurz gesagt - nach 43 stunden wehen hat sich mein muttermund immer noch nicht geöffnet und am 5.9. bei 37+4 um 22:21 wurde dann mit kreuzstich ein kaiserschnitt gemacht - mein mann durfte dabei sein. ich kann nur sagen - der tat bzw. tut viel, viel weniger weh als die ganzen wehen, die ich hatte.
also unsere Gaja Marlene hatte 2.880 g und 49 cm, kopfumfang 33 cm. sie ist pumperlgsund und eine zuckersüsse maus!!!
im profil ist das allererste foto, aber den geburtsbericht, den muss ich erst noch schreiben. dann kommen auch noch andere fotos dazu!
den frischgebackenen mamis, die in der zwischenzeit auch ihre kleinen bekommen haben wünsch ich alles alles gute!!!
dois + gaja marlene
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und viel SpaßLG
Re: Gaja Marlene ist seit dem 5.9. auf dieser welt :o)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe! LG
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe! LG
Schööön, alles Gute, Lg
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Gratuliere! Alles Gute wünscht euch
Glückwunsch und geniesse die Zeit GLG Birgitt+Lara
Herzlichen Glückwunsch&alles LIebe für Euch!!! LG
Alle guten Wünsche fürs Baby!!!
Re: herzlichen glückwunsch und alles gute!! -->lg
herzlichen glückwunsch und viel spaß mit der maus!
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
wie süß! herzlichen glückwunsch ihr beiden! :))
herzlichen glückwunsch :o) glg
Re: Gaja Marlene ist seit dem 5.9. auf dieser welt :o)
das freutmich ja für euch, naja ausser der ks aber das vergeht auch wieder kenne mich aus lach
melanie+kimberly 18tage
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!
Herzlichen Glückwunsch :-)))!!!!!!!
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch+alles Liebe euch dreien
herzlichen Glückwunsch, liebe dois! :o)
Nach der langen Stille deinerseits hier im Forum wurde schon viel gemunkelt, nun ist es also offiziell...
Geniesst eurer kleines Familienglück und schreib mal, wie es so mit Gaja marlene life ist. ;-)
Alles Gute, Grünauge
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen