GUTEN MORGEN ;o) hab VIIIIIELE FOOOOTOOS!!!
Ganze 3 Stunden bin ich jetzt gesessen *aua mein Genick,...* und hab ein paar Bilder aus der Unmenge an Urlaubsfotos rausgesucht.
Die Fotos wurden Anfang September in Italien geknipst.
Müsst weiter runter (in die Mitte ca.) scrollen, da ist nämlich der Anfang ;o)
*GÄÄÄÄÄHN* ab ins Bett mit mir, viel Spass!!!!!
gggggggggggggggggggvlG an EUCH sendet uli :o)
Da wo U R L A U B .......steht ;o) geht'slos!
Habs mir schon gedacht....
Wow so schöne Fotos!!!!
Habs mir gleich gedacht dass Leni diesmal inkognito im FWB unterwegs ist. Hast Dich also schon verraten. *ggg*
Lg, Michaela
Re: Habs mir schon gedacht....
Tja, drum hab ich ja bis nach FWB Beginn gewartet ;o), mit der 'Veröffentlichung' der Urlaubsbilder *g*
Denk aber, dass die meisten eh schon abgestimmt haben.
Schön dass Dir die Fotos gefallen haben :o))))))))
ggggggvlG, uli :o)))
Re: GUTEN MORGEN ;o) hab VIIIIIELE FOOOOTOOS!!!
mensch sind das tolle Fotos, ne süße Familie seid Ihr! Hab grad bissel gestöbert und mir meinen Morgenkaffee schmecken lassen.. :-)
...aber sag mal, also Zeiten hast Du!!?? 1.22 Uhr!
Ist wohl die einzige Möglichkeit, mal in Ruhe sowas zu machen oder? Das könnt ich mir gut vorstellen.
Bis gleich! Meld mich nochmal übers Profil.
LG Katrin
*g* statt Zeitung lesen Forum stöbern beim Frühstück *lol*
Naja wegen der Zeit, eigentlich müsst ich, wenn nicht grad Ferien sind, schon eher in die Federn. Der Schlaf geht mir dann ab aber man beginnt ein bissl vorm PC zu sitzen und *schwups* is' es halb 2 ;o)
Meeeeensch du hast aber auch tolle und SCHÖNE!!! (also von wegen die Kamera macht keine tollen Aufnahmen) Fotos im Profil!!!!!!!
Wow, die Möwe habt ihr/du aber klasse auf Bild eingefangen ;o) und Marlene ist so und so immer zum dicke abknuuuuuutschen :o)))
Das Häubchen seh ich mir gar nicht genauer an..........uuuuuaaaahhhhhh das steht deiner süssen Maus wieder priiiiiima!!!
Ne, ich schau schnell weg *g*
Hab's leider nicht geschafft (Dank dem SOMMER!?!) alle Blümchen mal zu tragen. Schade! Aber die 'wachsen' ja mit ;o).
Vielleicht darf ich dich nächstes Jahr wieder mal fragen!? Darf ich, darf ich, darf ich????????????? :o))))))*gaaaaanz lieb guck* :o)))))
Wünsch Euch noch einen tollen Tag (habt ihr auch Sonne?) gggggvlG, uli :o)
ja wir haben megageiles Wetter!! Hab grad mal ne Wolke gesucht, aber neee, nix zu sehen. Alles blau da oben.
Die Möwe hat mein Mann fotografiert. 6 verschiedene Aufnahmen, davon war 1 brauchbar. Aber irgendwie sieht es aus wie Fotomontage. Ist aber wirklich keine. :-)
So geht das meistens. Wenn ich was Schönes fotografieren will, muß ich immer x-Aufnahmen machen, damit irgendeine Version brauchbar ist. Nahaufnahme, Automatik usw. Alle Möglichkeiten teste ich aus.
Klar darfst immer fragen wegen diverser Kopfbedeckungen. Hab doch immer mal Langeweile... hihi...
Na denn... ich hoff, dass die Waschmaschinen-Lieferanten bald da sind und ich den Tag noch bissel nutzen kann. Bin extra um 7 aufgestanden. +gäääähn*
So, LG und auch nen wunderschönen Tag!
Katrin und Marlenchen (erkältet und zahnend)
Mensch, schöne Bilder. Sieht nach nem richtig schönen und warmen Urlaub aus.
LG Uli
P. S. hab in der Zwischenzeit, wo Du im Urlaub warst, auch wieder mein Profil aufgefrischt mit Fotos (und auch Hochzeitsfotos habe ich endlich mal reingestellt).
Geniale Photos super und geniale Familie, toll LG
mensch Uli die schaun ja toll aus die Fotos *NEID*
Jetzt verrätst du mir aber sofort wo in Italien das war und dann treffen wir uns nächstes Jahr dort *g*
LG Claudia
ein gaanz dickes Lob. Du machst aus jedem Foto ein kleines Kunstwerk.....! die Urlaubsstimmung wurde auf den Bildern toll eingefangen!
PS: Matthea hat auch die braune Hose mit dem "Favorit-Girl"-Schriftzug! Sogar heute an dem süßen Hintern ;o)
LG: billa
gigantische Fotos - bis eine Künstlerin! Leni süß!
Re: GUTEN MORGEN ;o) hab VIIIIIELE FOOOOTO...OS!!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen