GUTEN MORGEN *frühstückhinstell*
habt ihr euch alle versteckt *such*
Hach mir gehts heute einfach nur gut :o) bin aufgewacht und es hat strahlendblauer Himmel, die Sonne scheint und es ist angenehm warm...was will man mehr *lächel*
GGGLG
Anne mit Babygirl Finja (33+2)
Vielen Dank.... lecker....
ich bin jetzt auch schon da. leider ist bei uns kein schönes wetter. gestern abend war das angekündigte unwetter und es sieht alles immer noch sehr nass aus. aber es ist jetzt wengistens trocken von oben.
lg *mia* 30.ssw
Re: Vielen Dank.... lecker....
wir hatten ja das Unwetter von Mittwoch auf Donnerstag...aber so wie jetzt kann es gerne bleiben *zwinker* da fühlt man sich doch gleich besser wenn so ein paar Sonnenstrahlen in die Wohnung lunzen ;o)
LG
Anne
Regen...und das Wochenende vor der Tür....
Lasst es euch schmecken...
LG
Verena + Celina Jolie (27+4)
Re: GUTEN MORGEN *frühstückhinstell*
hast Du es gut, mich hat heute Morgen der Regen geweckt, ich bin total heiser und muss aber heute Nachmittag einen Vortrag halten :-( . Na, wenigstens wird das Wetter gerade besser und die Stimme kommt gaaanz langsam zurück.
Das Frühstück nehme ich jedenfalls gerne an!
Ciao, Elisabeth
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen