GUTEN MORGEN *frühstückhinstell*
habt ihr euch alle versteckt *such*
Hach mir gehts heute einfach nur gut :o) bin aufgewacht und es hat strahlendblauer Himmel, die Sonne scheint und es ist angenehm warm...was will man mehr *lächel*
GGGLG
Anne mit Babygirl Finja (33+2)
Vielen Dank.... lecker....
ich bin jetzt auch schon da. leider ist bei uns kein schönes wetter. gestern abend war das angekündigte unwetter und es sieht alles immer noch sehr nass aus. aber es ist jetzt wengistens trocken von oben.
lg *mia* 30.ssw
Re: Vielen Dank.... lecker....
wir hatten ja das Unwetter von Mittwoch auf Donnerstag...aber so wie jetzt kann es gerne bleiben *zwinker* da fühlt man sich doch gleich besser wenn so ein paar Sonnenstrahlen in die Wohnung lunzen ;o)
LG
Anne
Regen...und das Wochenende vor der Tür....
Lasst es euch schmecken...
LG
Verena + Celina Jolie (27+4)
Re: GUTEN MORGEN *frühstückhinstell*
hast Du es gut, mich hat heute Morgen der Regen geweckt, ich bin total heiser und muss aber heute Nachmittag einen Vortrag halten :-( . Na, wenigstens wird das Wetter gerade besser und die Stimme kommt gaaanz langsam zurück.
Das Frühstück nehme ich jedenfalls gerne an!
Ciao, Elisabeth
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen