GUTEN MORGEN! ...bin auch mal wieder da...
so, der Tag ist noch jung und für mich ist bissel Zeit für den PC. Unser Besuch bei meinen Eltern war sehr schön und Marlene hat endlich ihre Großeltern wieder gesehen. Schön, dass sie jetzt immer mehr versteht, dass das auch wichtigere Leute in ihrem Leben sind.
Eishockey war mal wieder MEGA! Kann das jemand verstehen, nee ne?? :-)
Marlene lernt so viel, Wahnsinn! Wörter wie "Oma" und "Opa" geht perfekt. "Baum" hat sie auf der Rückfahrt gelernt. Tiergeräuche passend zu Esel, Katze, Hund, Ente, Schweinchen hat sie ständig auf Lager. Und so ein Jauchzen "huiii jo" usw.
Wenn sie was bekommt, sagt sie unaufgefordert "danke". :-) Zum Todlachen.
Gestern an der Fleischtheke wollte sie unbedingt ein Stück Wurst haben (was sie dort immer bekommt). Die Verkäuferin war aber etwas lahm und Marlene machte ihr das verständlich, indem sie immer auf die Wurst zeigte und ganz laut und immer wieder DANKE sagt. :-))) Hach süß!
Aber leider haben wir zwei uns eine heftige Erkältung eingefangen, sodass wir eigentlich keine Nacht hatten. Marlene bei uns im Bett, nur am Wimmern und Husten und ich hab versucht, das Beste draus zu machen. Dabei hatte ich selbst einen Brummschädel und Schmerzen. Aber naja, ... Hauptsache mein Mann hat gut geschlafen und mir mit seinem Schnarchen den letzten Rest Schlaf geraubt! :-(
Ich hoffe, der Tag wird besser! Ich geh jetzt gleich mal bissel lesen und wünsch Euch schon mal einen schönen Tag!
LG von der verschnieften Katrin
Re: GUTEN MORGEN! ...bin auch mal wieder da...
ja, die Kinder sind zum Totlachen manchmal, Nils hat jetzt "Bussi" gelernt, wenn ich sag "Gibst du der Mama einen Bussi?" dann umarmt er mich ganz fest, ich finds so süß, er hat einfach keine Ahnung dass ich einen Kuss damit meine, hihi :-))
Ich wünsch Euch beiden GUTE BESSERUNG!!!!
GLG
Conni
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen