GUTEN MORGEN EUCH ALLEN!!! LG -->
Bei mir gute Nacht *grins* LG Tanja und Co.
LG Tanja
Was denkst Du wenn der Wunsch Deiner Tochter kommt sie möchte welche, aber wann fämdest Du es ok? Will alles wissen *grins*.
Bis bald :o)
Re: Bei mir gute Nacht *grins* LG Tanja und Co.
ehrlich gesagt würde ich es handhaben wie meine Mutter - nicht bevor Anna
16 Jahre ist. Naja, mit 15 wäre es vielleicht auch noch okay, aber früher: Nein!
Ich weiß gar nicht, ab welchem Alter man keine Erlaubnis der Eltern mehr
braucht... Würde ihr zumindest sagen, daß ich das nicht gut finde, da
Ohrlöcher ja doch etwas für die Ewigkeit sind. Auch wenn sie zuwachsen, so
daß man nichts mehr durchstecken kann, sehen wird man sie immer! Mit
Piercings an anderen Körperstellen muß sie wohl warten bis sie volljährig ist
(-:
Hoffe, du siehst mich jetzt nicht als "spießig" an, das bin ich nicht, aber in
einigen Dingen finde ich es gut, ein wenig konservativ zu sein...
LG Evaline und eine gute Nacht Dir
war fast weg, aber quark ich finde Dich jetzt nicht spiessig, Du siehst es so und es ist völlig in Ordnung :O).
Ich denke da etwas lockerer, da ich 9 Ohrlöcher habe, war ein spinniger Teeny und das würd ich auch nicht mehr machen, auch in die Nase würd ich es nicht mehr stechen lassen.
Jetzt finde ich mich eher konservativ, da ich viel probiert habe auch Bauchnabel, was mir super gefallen hat, aber in der 1. SS hat es gespannt so dass ich ihn entfernt habe und es jetzt zugewacshen ist.
Jetzt gefällt mir ein paar Ohringe an mir am besten manchmal auch in jeden ohr 2 aber das eher Schick nicht grottig :O).
Nase würd ich Ronja verbieten, die war nämlich immer gereitzt, Bauchnabel fände ich mit 16 ok aber Ohringe, ja ich hardere noch mit mir. Aber Du darfst mich jetzt auch ncht als böse Mami sehen, das bin ich nicht *schnief*.
Ich hör mir jetzt noch eine Zeitlang Meinungen an und dann mal schauen.
LG Tanja
sagt, daß sie Ohrringe haben möchte! Dann kannst du immer noch
entscheiden, was du machst..
LG Evaline
@Minigrimm!!
Also Tanja du kennst meine Meinung!!!
Die kleine hat Ohrlöcher mit 9 Monaten bekommen und wir hatten nie Probleme sie waren nie entzündet oder sonstiges!!! Zu der Zeit hat sie gerade ihre Zähne bekommen wir waren im Urlaub aber nichts rein garnichts, was ist der Unterschied ob sie jetzt welche hat oder erst mit 16 oder 12 Jahren??? Ja sie kann es selbst entscheiden ......... ich habe mit 5 Monaten Ohrstecker bekommen und wo ich so16 Jahre alt wurde habe ich niemehr welche getragen erst seit 2Jahren wieder und es hat mir nicht geschadet und niemand anderen hat es geschadet ich finde Ohrlöcher kann man nicht mit Nase oder Bauchnabel vergleichen!!!!
Naja ich sage nur wenn du dir so schwer tust bei der Entscheidung dann lass es bleiben, denn entweder du willst es von dir aus und von Herzen und aus keinem anderen Grund bzw. weil andere es haben!!!!
MFG Lilly
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen