Suchen Menü

GUTEN MORGEN!!!! ;)

AUFGESTANDEN!!! ist denn noch keiner wach? ich stell den kaffee - und wer holt die brötchen?
lg,
sandy
Bisherige Antworten

"morgen" *augenreib* ich hol schnell die Brötchen

brrrr...bei uns ist es SAUKALT!
schönen Tag!

Re: "morgen" *augenreib* ich hol schnell die Brötchen

hier gehts grad so mit der kälte, nur naß ist es. und mein kind schläft und schläft und schläft... aber wer bis halb 10 aufbleiben will... :)
jut, dann werd ich sie mal wecken.
lg,
sandy

Was soll an diesem morgen gut sein????

Er ist gefahren, weil er verpennt hat! Und erwartet das ich ihn abhole!! Ich hab gesagt ich hoffe sie erwischen ihn! Gehts ihm noch gut????? LG Nicole

Re: Was soll an diesem morgen gut sein????

ich faß es nicht... !! was wirst du tun? also außer die schlösser auswechseln.
hoffentlich geht alles gut :/
lg,
sandy

Ihm den Hals umdrehen!

Nee, ich hol gleich das Auto, lass mir noch Spritgeld von ihm geben und dann nehme ich ihm die Schlüssel ab, oder lass denWagen bei Opa stehen..... Boah, ich könnte ihn... LG Nicole

Re: Ihm den Hals umdrehen!

So, bin wieder zu Hause, hab ihn vor der Firma nochmal richtig gefaltet und mein Vater auch. Dann mußte er die Autoschlüssel rausrücken, wollte er nicht, ich hab ihm gesagt das ich keinen mithab. Und er wußte genau das er seine so schnell nicht wiedersieht. Am 26.7.06 kann er mich mal danach fragen. Ansonsten werde ich ihn nicht einen Meter mehr fahren und leiden wird er bis zum Sanktnimmerleinstag.
Ich hatte schon überlegt ob ich ihm sein Bettzeug auf Sofa lege.....
Ich bin so sauer! Gestern das Theater mit seinen Eltern, rate mal wer das klären durfte.. und heute das. Boah, wie alt ist der eigentlich??????
Natürlich bin ich für seine Eltern an allem Schuld. Hmmmpf. Ich hab hier also ganz offiziell nen Mann zu verschenken!!
Was hättest Du denn gemacht???? LG Nicole

Hallo, du arme. Aber was hat er denn gemacht?? Blick nicht wirklich durch. Aber so ein Stress jetzt...mensch... LG und kopf hoch und Bauch raus, Zouti

Vor einiger Zeit mit 1,16 Promille gefahren, und 10 Monate Sperre und 800,- Strafe. Heute ist er ins Auto gestiegen.... DAS HAT ER GEMACHT!!!!! LG Nicole

*schluck* das ist nicht dein Ernst!!! Der Hammer! Ich wäre schon unendlich sauer wenn mein Mann betrunken Auto fährt aber dann noch so einen draufzusetzen!!! Du hast mein vollstes Verständnis!!! Ach du tust mir doch etwas Leid, so viel Stress jetzt dauernd und das vor Weihnachten... aber du packst das, das weiss ich! Grüß mal deinen kleinsten Mini von mir und alles Gute! LG Zouti die letzte Nacht geträumt hat sie wäre schwanger und hätte normal entbunden, zwar ganz allein aber war wunderschön!!!

Ui, ist es denn jetzt besser bei Euch?? LG Nicole

Hallo, das war ja nur ein Traum, ein weiteres Kind kommt überhaupt nicht in Frage. Ich würde das schon nervlich nicht schaffen. Der Kleine ist ja mehr als schwierig. Momentan gehts aber weil wir uns kaum sehen und es sehr stressig ist :-) Muss man sehen wie es weitergeht. Ich geb mir eh immer Mühe und er momentan auch....mal schauen. LG Zouti

Quül ihn! Aber richtig.

Na dem hätt ich auch was erzählt. Wenn man drüber nachdenkt, das was passieren könnte und welche Schuld man dann mit sich rumträgt. Unvorstellbar. MÄNNER! Denken nicht von 12 bis Mittag.
Ich finde Du darfst ihn quälen wenn Du willst.
LG, Myriam

Das werde ich!!

Es wird ewig nur das essen geben was er nicht mag uswusw. LG Nicole

Re: Das werde ich!!

Wie war denn eigentlich das Gespräch mit den Schwiegers? Konnte Ihr Euch einigen?
LG, Myriam

Huhhhhh, ich schreib das nachher mal auf, urrgs, war nicht ganz so nett. LG Nicole

ja, das wollte ich doch auch unbedingt noch hören!!! und den ausgang letztendlich!
sperr christian in der waschküche aufn hof ein und geb ihm morgens und abends wasser und brot. er darf kein licht sehen! ;)
nee, er ist wirklich n depp *stöhn*
hast du in all dem chaos eigentlich schon einen trockner erstanden? ich finde nu ist er dir aber wirklich ein erstklassiges stück schuldig.
lg,
sandy

Also,....

wir haben uns nochmal auf nen anderen Kompromiss geeinigt, schließlich hätte ichs ja gleich sagen können. Und Fakt ist er traut sich auch nicht mit seinen Eltern zu sprechen. Also Mittag um 16:00 Kartoffelsalat und Würstchen und dann gehen Oma und Opa spazieren mit den Kinder, damit wir die Geschenke verstecken können. Sie habne die Möglichkeit uns die Geshcneke zu geben oder sie am nächsten Tag zu überreichen. Das ist gänzlich in die Hose gegangen.
Ich bin schuld und dann machen sies eben so wie ICH DAS WILL! Traditionell müßte es ja Gans geben. Natürlich hatte ich den Hörer, Feigling hat nämlich auch nur angerufen. Man wollte mir ja weismachen das die Gans nur in den Ofen muß, so anstrengend wäre das nicht. Nee, wenn man keine Beilagen will, dann nicht. Ich habs jetzt ziegig durchgesetzt und eins ist klar, ich werd mich nächstes jahr nicht überfahren lassen. Erinnert mich bitte dran. Ausserdem werde ich hier um acht die Schlafenszeit einläuten und dann können sie gehen, damit wir im Schlafi noch bis zum Umfallen spielen können :-)) Wenn sie dann hier nochmal anfangen, dann werde ich aber kein Blatt vor den Mund nehmen und einmal klar sagen das sie mich völlig überrumpelt haben. Und das wir ab sofort Heiligabend nur für uns sein wollen, denn eigentlich will Christian das auch, er traut sich nämlich nur nicht seinen Eltern das zu sagen. Bäh...
Zum Trockner, ja ich hab einen!!!! ABER, diese Öffnung im Bad die ich für ne Abluftöffnung hielt, wo auch der Schlauch anzuschlißen ging und hinterm Haus auch ein Rohr rauskommt, ist keine Abluftöffnung. Die Rohre sind nicht verbunden!!!! Buahhhhhh ich hab also 8 Trocknerladungen in die Verkleidung gepustet. Mein Vermieter hat sich schlapp gelacht!! Dieser Typ, wenn ich mit dem Verheiratet wäre würde ich auch nur Anfälle kriegen! Die Geschichte dieser Rohre wird er näxtes Mal erzählen. Warum ist eigentlich mein Leben so?????? LG Nicole

Re: Was soll an diesem morgen gut sein????

Hallo Nicole,
ich hab auch so ein Exemplar zu Hause!
Er ist Vorgestern um 9 h vormittags von der Vereins-Weihnachtsfeier nach Hause gekommen. Gut, die Zeit kann mal passieren (kommt nicht so oft vor), aber der Zustand und die Art, wie er nach Hause gekommen ist, war nicht okay - nämlich mit mind. 2 Promille und mit MEINEM Auto!!!! Aber, er ist nicht selbst gefahren (ging ja fast nicht mehr) - nein, sein Freund hat ihn gefahren, der war aber auch nicht nüchtern!!!!
Ich hab geglaubt, ich muss ihn lünchen!!!!
Alle Jahre wieder..... ich hab schon mit Scheidung gedroht, nützt aber auch nix.
Du siehst, es gibt mehrere von der Sorte :-(
LG, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen