GUTEN MORGEN!!!! ;)
lg,
sandy
"morgen" *augenreib* ich hol schnell die Brötchen
schönen Tag!
Re: "morgen" *augenreib* ich hol schnell die Brötchen
jut, dann werd ich sie mal wecken.
lg,
sandy
Was soll an diesem morgen gut sein????
Re: Was soll an diesem morgen gut sein????
hoffentlich geht alles gut :/
lg,
sandy
Ihm den Hals umdrehen!
Re: Ihm den Hals umdrehen!
Ich hatte schon überlegt ob ich ihm sein Bettzeug auf Sofa lege.....
Ich bin so sauer! Gestern das Theater mit seinen Eltern, rate mal wer das klären durfte.. und heute das. Boah, wie alt ist der eigentlich??????
Natürlich bin ich für seine Eltern an allem Schuld. Hmmmpf. Ich hab hier also ganz offiziell nen Mann zu verschenken!!
Was hättest Du denn gemacht???? LG Nicole
Quül ihn! Aber richtig.
Ich finde Du darfst ihn quälen wenn Du willst.
LG, Myriam
Das werde ich!!
Re: Das werde ich!!
LG, Myriam
sperr christian in der waschküche aufn hof ein und geb ihm morgens und abends wasser und brot. er darf kein licht sehen! ;)
nee, er ist wirklich n depp *stöhn*
hast du in all dem chaos eigentlich schon einen trockner erstanden? ich finde nu ist er dir aber wirklich ein erstklassiges stück schuldig.
lg,
sandy
Also,....
Ich bin schuld und dann machen sies eben so wie ICH DAS WILL! Traditionell müßte es ja Gans geben. Natürlich hatte ich den Hörer, Feigling hat nämlich auch nur angerufen. Man wollte mir ja weismachen das die Gans nur in den Ofen muß, so anstrengend wäre das nicht. Nee, wenn man keine Beilagen will, dann nicht. Ich habs jetzt ziegig durchgesetzt und eins ist klar, ich werd mich nächstes jahr nicht überfahren lassen. Erinnert mich bitte dran. Ausserdem werde ich hier um acht die Schlafenszeit einläuten und dann können sie gehen, damit wir im Schlafi noch bis zum Umfallen spielen können :-)) Wenn sie dann hier nochmal anfangen, dann werde ich aber kein Blatt vor den Mund nehmen und einmal klar sagen das sie mich völlig überrumpelt haben. Und das wir ab sofort Heiligabend nur für uns sein wollen, denn eigentlich will Christian das auch, er traut sich nämlich nur nicht seinen Eltern das zu sagen. Bäh...
Zum Trockner, ja ich hab einen!!!! ABER, diese Öffnung im Bad die ich für ne Abluftöffnung hielt, wo auch der Schlauch anzuschlißen ging und hinterm Haus auch ein Rohr rauskommt, ist keine Abluftöffnung. Die Rohre sind nicht verbunden!!!! Buahhhhhh ich hab also 8 Trocknerladungen in die Verkleidung gepustet. Mein Vermieter hat sich schlapp gelacht!! Dieser Typ, wenn ich mit dem Verheiratet wäre würde ich auch nur Anfälle kriegen! Die Geschichte dieser Rohre wird er näxtes Mal erzählen. Warum ist eigentlich mein Leben so?????? LG Nicole
Re: Was soll an diesem morgen gut sein????
ich hab auch so ein Exemplar zu Hause!
Er ist Vorgestern um 9 h vormittags von der Vereins-Weihnachtsfeier nach Hause gekommen. Gut, die Zeit kann mal passieren (kommt nicht so oft vor), aber der Zustand und die Art, wie er nach Hause gekommen ist, war nicht okay - nämlich mit mind. 2 Promille und mit MEINEM Auto!!!! Aber, er ist nicht selbst gefahren (ging ja fast nicht mehr) - nein, sein Freund hat ihn gefahren, der war aber auch nicht nüchtern!!!!
Ich hab geglaubt, ich muss ihn lünchen!!!!
Alle Jahre wieder..... ich hab schon mit Scheidung gedroht, nützt aber auch nix.
Du siehst, es gibt mehrere von der Sorte :-(
LG, Karin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen