GLÜCKLICHER geht nich..... ;-)))))
Sammi hat keine Mukoviszidose, ich habe gerade das Ergebnis der Blutuntersuchung bekommen. Die letzten Tage waren totaler Horror, jetzt sitz ich hier und all die Anspannung bricht aus mir raus.
Ich behaupte, es gibt im Moment keinen glücklicheren Menschen als mich ( und meinen Mann ).
Nochmals vielen Dank für Eure liebe Anteilnahme an meiner Angst.
Danni
das ist ja super!!!
Re: GLÜCKLICHER geht nich..... ;-)))))
lass es euch heute besonders gut gehen, ihr habt es euch verdient!!
glg
urmely
*um dem Hals fall*
ich kann Dir gar nicht sagen WIE SEHR ich mich freue.
Ich habe Deine Beiträge gelesen und war so erschüttert. Um So schöner, jetzt dieses Posting zu lesen!!!!
Alles alles Liebe!!!
Julia
*superfreu*
*freu* GLÜCKWUNSCH!!!!
ich habe gar nicht mitbekommen, dass der Verdacht bestand?! Mannomann, ein Segen!!!!! Wie schlimm muss es gewesen sein, diese Angst auszuhalten. :-(( Ja, Ihr seid nun sicher die glücklichsten Eltern - zwischen Babygeschrei, Windeln wechseln und schlaflosen Nächten vergisst man schon mal, wie wertvoll die Gesundheit ist. Muss gleich mal meine zwei Kleinen durchknuddeln...
Alles Gute weiterhin!
LG, Silvia
Was für eine schöne Nachricht!!! :o)))
Freue mich ganz doll für Euch!!!!!!!!!!!!! LG Tina
JUHUUUU !!!!! Hüpf wie Rumpelstielzchen vor ......
Puh!!! Ich freu mich so für euch !!!
GGGGGLG uli
Gott sei Dank!!
musste den ganzen Tag an euch denken...
Den Stein, der euch vom Herzen gefallen ist, habe ich bis hier nach Bonn gehört ;-))
Jetzt genieß die tolle Nachricht mit deinen beiden Männern!
LG Birgit und Eric (19W 4T)
Einen ganz ganz lieben Knuddler an mein Wichtelkind!
Josella
Super, ich freu mich mit Euch!
LG, mymo
Gott sei Dank, freu mich für euch mit!!, LG, Karin
Das ist doch mal eine gute Nachricht. Glückwunsch!
Das freut mich gaaanz doll für Euch!Alles Liebe
mensch das ist super! Ich freu mich für euch!!
LG Claudia
freu mich ganz ganz riesig mit Euch....! Steffi
Da hat das Daumendrücken was genützt!KLASSE!!!!
Wir freuen uns mit euch >> LG >>
Das ist ja großartig!!! LG -->
Ich freue mich sehr für euch!!! lg Claudia
*erleichtert ist*
LG
Verena
HURRAAA! Freue mich soo sehr mit Euch! *knuddel*
freu mich mit euch :-))) !!!!!!!!!!!!! LG---->
ich freu mich mit Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mal einschleich!!!
auch von mir unbekannterweise einen Klopfer auf die Schulter. Wir haben den Test nämlich heute auch hinter uns gebracht (allerdings als Schweißtest in der Klinik) und ich kann sehr gut nachempfinden, wie du dich jetzt fühlst! Unser Test war zum Glück auch negativ, also keine Muko. Wieso wurde der denn bei euch gemacht?
Viele liebe Grüße und ein Glas Sekt für uns alle ausgeb!!!!
Christin mit Finn ohne Muko (6 Monate) und Lennart (3 1/2)
Re: mal einschleich!!!
da können wir ja beide gleichglücklich sein!!!! :-)
bei uns wurde er gemacht, weil der Kleine wenige Wochen nach seiner geburt anfing zu verschleimen, ununterbochen geröchelt hat, also den Schleim nicht abhsuten konnte, mehrere Mittelohrentzündungen hatte und letztlich auch noch ständig z.T. unverdauten Durchfall. Die Symptome passen ja ziemlich genau auf Muko, daher war ich so unheimlich panisch. Muss aber dazu sagen, dass er stationär im KH war ( Ende des Jahres) und dort auch der RS Virus nachgeiwesen wurde.
Ich bin jetzt einfaach nur glücklich.
Wieso wurde denn bei Finn der Test gemacht ??? Im KH? Bei Sammi wurde eine Blutanalyse gemacht.
Viele liebe Grüsse, Danni
LG Anja
DAS ist ja wirklich eine gute Nachricht!!! LG
Traumhaft alles Glück der Erde!!!
pühhhhhhh.........ich sag doch:"ÄRZTE"!!!!!!!:-(((
Super! Freue mich für euch! ;-)))))
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen