GEHTS NOCH ??????????????
egal ob's gestern ein blödes posting war und ob die wortwahl rabenmutter und übermutter schwachsinn ist oder nicht (stammte ja nicht von mir, aber jeder weiß was gemeint ist oder?)
was soll denn das jetzt hier?
ich fand es war gestern noch ziemlich sachlich! jeder darf hier seinen unmut über jeden scheiß äußern und wenn ich mal schlechte laune habe, gibts so ein theater ...
ich bin halt manchmal angebläht, wenn ich zum xten mal lese: es wäre unnatürlich das ..... (siehe gestern) und fünf weitere dass bestätigen, darf ICH also nicht mal was komisch finden und das der welt mitteilen *danke?!* im gegenzug war schon so manche traurig und ach so deprimiert, weil andere nicht verstehen, dass z. b. stillen auch nach dem ersten geburtstag schön ist - die zum thema stillen - kriegt mitleid und ich verleite leute dazu, meinen frust als schwachsinn hinzustellen und sogar wohl fetzi dazu zu bewegen auszuziehen - ich versteh's nicht *kopfschüttel*
ich schreib nur mal ganz gern so postings und locke damit die eine oder andere mama, von der ich gern mal wieder was hören würde aus der passivrolle und das freut mich dann sogar noch *sowas*
sollte es wohl lassen und wie alle anderen wirklich lockeren mama's, die ich echt gern lese und leider immer weniger hier finde, mir ein anderes hobby suchen????
jetzt bin ich aber entgültig angenervt - wie alt sind denn einige hier???
schönes we
katrin
vielen vielen dank
also vielen dank an alle!!!!!!!!!!
schier vergessen zu sagen in meinem zorn :-)
liebe grüße
katrin
32
da du sagt, dass du dich über jedes posting freust, ich zu den anderen aber wirklich rein gar nichts zu sagen habe, antworte ich mal auf deine letzte frage in diesem posting...
ich bin 32
;o)
lg/doris (mit nabelbruchaua)
*grins*
Bei mir ganz genau das GLEICHE!!! *grins* ;-)))
ähm..... abgesehen vom Nabelbruch natürlich.
lol ;)
Re: GEHTS NOCH ??????????????
das was du getan hast war genau richtig. finde ICH zumindest!!
Das sind wenigstens mal spannende Themen! Ich hab mich ueber das andere Geschreibe nur gewundert...oder amuesiert oder interessiert mitgelesen.
Jeder muss seinen Weg finden. wenn das andere nicht gut finden, von mir aus, bis jetzt ist aber noch keine gekommen und hat sich "getraut" mir zu sagen, das das, was ich mache natuerlich ist oder nicht und wenn? Darueber bin ich hinweg, wir muessen unseren Weg finden, wie wir unsere Kinder erziehen und dann is auch gut so. Lass dich niht verunsichern.
LG
Sonia, die immer gerne von dir liest!!!
P.S. ich bin noch 30, in 2 Wochen bin ich 31!!
P.P.S. Haste schon gelesen? wir sind wieder am hibbeln...
ich finde es schön, dass du immer sagst was du denkst, echt, und du greifst trotzdem niemanden damit an.
dass sich dann trotzdem die ein oder andere angesprochen und angegriffen fühlt, kann man halt nicht ändern. ich finds nicht gut, deshalb zu gehen, mich nerven hier auch oft postings, aber deshalb gehe ich nicht.
nicht ärgern, ich glaube, dein posting gestern hat dir eigentlich keiner übel genommen, ich denke eher dass es die folgepostings (also die antworten auf dein posting)waren die maren gestört haben?? mich persönlich hat das nachfolgende dann einfach nicht mehr "berührt" :-))
ich fänds jedenfalls schade, wenn du deshalb nicht mehr hier schreibst.
:-(
ich schreib dir später ne mail.
liebe grüße
conni
so schnell wirst du mich hier nicht los :-)
meld mich später nochmal
schönen sonntag und
glg katrin
ich sach ma: HORMONE!!!!!!
liben gruss
connie
frische 33
Josella (im Umzugsstress)
Das mit Fetzi finde ich auch schade, vor allem weil ich
doch weiß das Du sie magst....
Vielleicht hast Du irgendwie so ein Talent hier im Forum in
ein Wespennest zu stechen :-)
Sei nicht so angenervt deshalb, ich lese Deine Postings
gerne!!!!!!
LG
Steffi
Ts, jetzt war endlich mal hier was los und prompt
Huhu Katrin,
ich versteh diesen Wirbel echt nicht....
Du hast mal wieder frischen Wind herein gebracht. Durch dein Posting kamen einige interessante Folgepostings und bis ein paar Ausnahmen, war das doch megaaa spannend!
Ich fand und find die Begriffe wie Raben- oder Übermutter auch blöd und je nach Ansichtssache hat jeder doch was beidem.
Eine gute Antwort war, dass wir alle die Schnittmenge von allen möglichen Schubladen sind (oder so ähnlich).
Und ich muss mir ja auch nicht jeden Schuh anziehen, der mir nicht passt.....
Also, nicht beirren lassen. Ein Forum, in dem wir uns alle nur lieb haben, ist einfach nur langweilig.
Tja, und gerade durch die verschiedenen Einstellungen wird man doch auch mal zum nachdenken angeregt. Wenn mir vor 2 Jahren erzählt hätte, dass ich die antiautoritäre Erziehung interessant finde, Yannic noch stille, mir ernsthaft eine Hausgeburt vorstellen könnte, usw. den hätte ich vermutlich für bekloppt erklärt. Dies alles haben die unterschiedlichen Ansichten der Forumsmädels möglich gemacht.
Ach ja, fast hätte ich es vergessen.... bin 31,5 Jahre alt. ;o)), bin überzeugte Biokäuferin, komme aus einer intakten Familie, habe kein Studienabschluß, durch meine Rückenbeschwerden keine Tragemami, eine noch-morgens-Stillerin, Kind-im-eigenen-Bett-Mutti, 1.-richtige-Beziehungsheiraterin, keine-Eheringträgerin, gerne-ein-Bad-Nehmerin, sich-privat-mit-einer-Forumsmami-Treffende und und und
Dicker Knutscher,
Marion
29
Also: Ich bin 39 und freue mich über Deine Beiträge, aber auch über die von Emma, Uli und Fetzi!
Liebe Katrin, bleib` so, wie Du bist und ärgere Dich nicht! Dafür ist unsere Zeit zu schade... Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent und sende ganz liebe Grüße! Anke mit Ole & Co
das hast Du schön geschrieben, genau so denke ich auch und verdufte dann auch mal ein paar Tage aus dem Forum ;O).
Danke auch nochmals für den Gitarrentext, wir werden in Deutschland dann mal schauen was wir empfohlen bekommen. Wieviel verdient denn Deine Tochter so bei einem Strassenkonzert *neugierig bin* und wie lange steht sie dann da. Schade das ich das nicht sehen kann, hast kein Foto von i? Ist es die Ronja, würde gut zu ihrem Namen passen .O).
LG Tanja und Co.
Na dann, bis bald wieder! Liebe Grüße von Anke mit Ole, Ronja und Stella! (Wir gehen gleich zur Probe vom Krippenspiel...)
naja "ärgern" kannst du das nicht nennen - das geht eher in die richtung "fass ich es denn" - die doppelmoral einiger ist schon manchmal auffällig ätzend.
irgendwie ist es mittlerweile mehr als "lustig", weil auch du mir jetzt erzählt hast, wie alt du bist *ggg*
auch einen schönen adventsonntag dir und deiner bande
katrin
Ach Katrin,
Ich überles auch vieles, bzw. antworte nicht, weil es eh nix bringt (wink an Tanina) aber zu anderen Themen werde ich sie trotzdem fragen, denn jéder hat doch auch seinen Fachbereich. Also gräm Dich nicht. LG Nicole
Re: Ach Katrin,
genau du sagst es! warum muß man in allen der gleichem meinung sein um sich zu mögen/sympatisch zu finden? ich verstehe das auch nicht - ich finde sogar meinungsaustausch richtig gut - und dabei muß man am ende gar nicht auf einen nenner kommen - finde ich!
und das allerwichtigste ist doch eh, dass es den kindern gut geht und alle in der familie zufrieden sind und wie man das erreicht, muß eh jder für sich selbst herausfinden.
schönen advent dir und deiner fam.
und liebe grüße
katrin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen