Suchen Menü

Gürtelrose

Hilfe, die Oma meines Mannes hat die Gürtelrose. Sie wohnt bei meinen Schwiegereltern. Da ich noch keine Windpocken hatte, und auch im Blut keine Antikörper nachweisbar sind, hat mein Fa jeglichen kontakt mit den dreien untersagt. Das gilt auch für meinen Mann. Jetzt dreht meine Schwiegermutter am Rad, und droht mit Selbstmord usw. um uns unter Druck zu setzen. Sie tyranisiert die ganze Familie. Besonders die Oma (84 J.) hat schwer darunter zu leiden. Wir können aber nicht nachgeben, wenn ich mich mit Windpocken anstecke, gerade jetzt um den Entbindungstermin, kann es sehr gefährlich für das Baby sein. Wie kann man als baldige Oma so egoistisch und unvernünftig sein? Meine 13jährige Tochter hat da wesentlich mehr Verstand.
Gruß Marion 40.ssw.
Bisherige Antworten

Re: Gürtelrose

hallo marion,
ich guck ab und an bei euch rein,da ich ein paar von euch aus anderen foren kenne.
mal ganz im ernst, ich würde der schwimu sagen,dass sie es denn auch tun solle. wenn sie wegen so einer kleinigkeit sich umbringen will,dann ist ihr nicht mehr zu helfen.unter druck setzen würde ich mich davon gar nicht und schön abstand halten.leider kapieren solche menschen meist nicht,was sie eigentlich machen,daher ohren und augen zu und durch.
ich wünsch euch alles gute und eine schöne geburt.
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen