Gänseblümchenwichtelfund
Liebe DAISY,
tausend dank für das herrliche und viel zu reichliche Wichtelgeschenk!!! wir behalten es trotzdem ;o) elias hat natürlich gleich mit dem entenball gebadet und sich köstlich amüsiert. den sweater haben wir noch nicht angezogen, aber er ist wie geschaffen für die kommende jahreszeit und wunderschön! und die "harte wichtelerkennungsnuß" für mama war auch eine tolle idee, es hat mich lange beschäftigt! und weil ich ja so gerne knoble, genau richtig ;o)
ich mache auf jeden fall beim weihnachtswichteln wieder mit und hoffe, daß ich dann anderen ebenso viel freude bereiten kann!
Liebe Grüße,
Manuela mit Elias (und Cosima und Blümchen inside)
Re: Gänseblümchenwichtelfund
und ich hab schon überlegt, ob der Hinweis zu schwer war oder ob ich dir einen Hinweis in Form eines kleinen Prograemmchen in einer ausgefallenen Sprache gebe... schliesslich hab ich auch das Internet benutzt, um mehr über dich zu erfahren und festgestellt, dass du dich ja scheinbar recht gut mit Rechnern auskennst.
Das wäre aber glaube ich nicht so schwer und nicht so knifflig gewesen.. *grinserl*
Ich freue mich auf jeden Fall, dass es dir so viel Spass gemacht hat und Elias die Sachen gefallen.
LG Franzi, die noch immer auf dem Boden liegt & Julian, der übers Babyphon babelt (scheinbar ist Papa beim ins Bettchen bringen eingeschlafen :D )
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen