Suchen Menü

Gähn, bin leider heute mal nachtaktiv...

Hallo ihr Schlafmützen *neid;-))*
Bin aus dem schönen gemütlichen Bett raus, weil mein kleiner Zwerg keine Ruhe geben wollte. Egal, was ich gemacht habe - Randale!!! Ergebnis,nachdem ich aufgestanden bin - Durchfall und schlapp. So richtig müde bin ich auch jetzt nach 2 Std. leider nicht...
Geht es Euch auch manchmal so?
Keine Ahnung, was heute los ist, auér Vollmond!!! Hatte schon lange damit kein Problem mehr.
Bin frustig und möchte schlafen, aber bitte ohne gegrummel in meinem Bauch, weder vom Zwergi noch vom Darm...
Ich hoffe, ihr habt besser geschlafen,
bis später
Birgitt 34+4
Bisherige Antworten

Re: Gähn, bin leider heute mal nachtaktiv...

Hallo Birgitt, kenne ich auch....bin zwar gestern halbwegs ins Bett gekommen (zur Zeit hält mich Sodbrennen meistens wach) aber bin dafür schon seit vor 7 h auf den Beinen, während mein Schatz friedlich vor sich her schnarcht :-) hab auch etwas Durchfall aber glaube das kommt von den Eisentabletten, die schlagen mir immer etwas auf den Darm und heute wohl einfach mehr als sonst...ich hoffe Du hast noch was schlafen können und Dein Zwergi und der darm haben Dir Ruhe gegönnt :-))) glg, Steffi (32.SSW)

Guten Morgen Steffi ! Ich bin auch mal wieder da und kann jetzt einfach nicht mehr schlafen, Schatzi liegt auch noch seelenruhig im Bett... Dabei habe ich die Nacht gut geschlafen, außer die paar Male wo ich auf Toilette mußte, dafür tun mir die Hände weh und ich kann nichts richtig packen *aua*... Schwägerin wollte heute mit uns in den Zoo, aber das tue ich mir nicht an, nachdem ich gestern nach einer Stunde Stadt bummeln schon sooo dicke Füsse hatte bleibe ich heute doch lieber weniger aktiv. Ach ja, unser Wohnzimmer ist fertig *grins*, Schatzi hat gestern hinterm Schrank gestrichen und jetzt ist alles total schön *freu* So, ich werde jetzt mal Frühstück machen und sehen ob er vom Kaffeeduft wach wird... :o) LG, Ela

Hallo Ela! Das ist ja super mit der Whg, man ist direkt richtig erleichtert oder? Aber sag mal, tun Dir die Finger auch so weh weil die so dick sind? So stell ich mir Rheuma vor, echt hölle und mit meinen Elephantenfüßen komme ich noch nicht mal mehr in die Badelatschen richtig rein :-) hab grad meinen Chef angerufen, seine arme Frau ist schon fast eine Woche überfällig und ich hab beschlossen morgen mal trotz der Hitze ins Büro zu fahren, die fehlen mir alle doch echt nach den 6 Wochen (ohne Abschied vorher). Hoffentlich bin ich danach nicht total down aber ich hab das Gefühl ich find sonst keine Ruhe mehr! Hast Du eigentlich vor für den Maxi Cosi ein Regenschutz zu kaufen??? LG, Steffi

Hallo Steffi ! Wir waren vorhin mit Freunden Eis essen und haben zum ersten Mal ihre Tochter gesehen (3 Monate alt, allerdings 10 Wochen zu früh gekommen), man, soooo winzig und sie ist jetzt 50 cm groß. Hilfe, wenn unser Nico kommt wird er vielleicht genauso "groß" sein, aber trotzdem anders aussehen und wahrscheinlich mehr wiegen... Aber der Spaziergang tat eigentlich gut, nur daß meine Füsse jetzt megadick sind *aua* und nix hilft, weder Wasserbad noch hochlegen. Tja, von den Händen ganz zu schweigen, ich dachte da eher an Gicht *grins* aber Rheuma ist wahrscheinlich auch nicht besser. Jedes Mal denke ich: noch 6 Wochen *puh* und das bei dem Wetter. Frage mich grade ob ich diese geburtsvorbereitende Akupunktur auch mit dicken Füssen machen kann ??? Komische Ideen kriegt man. Hm, an einen Regenschutz hatte ich bisher noch nicht gedacht, wollte eigentlich mit dem Maxi Cosi nicht durch die Stadt laufen, wußte gar nicht, daß es das gibt ??? Möchtest du einen kaufen ? Macht der Sinn ? Bei uns ist der Weg bis ins Auto nicht so lang... Willst du denn morgen richtig arbeiten oder nur so vorbeischauen ??? Ich bin Dienstag mit meinen Kolleginnen verabredet, aber wenn ich wieder so dicke Füsse habe kann ich das wohl knicken. GLG, Ela

Guten Morgen Ela! Hihi, ich kann das mit dem Baby gut verstehen, konnte mir gestern auch nicht vorstellen das unser mit deeeer Größe aus mir rauskommen soll :-) die Tochter ist nämlich auch 50 cm und ich wunder mich echt wie die kleinen Mäuse überhaupt dort reinpassen!
Ich fahr nur kurz ins Büro weil ich ja von heute auf morgen "rausgerissen" wurde, d.h. ich sichte einmal kurz die emails und verschicke eine email an alle Kollegen weil ich im August noch den Ausstand machen möchte. Länger als eine Std. wollte ich eigentlich nicht bleiben, mal sehen ob das auch klappt :-) weiß auch nicht ob das bei über 30 Grad die beste Idee ist (muss auch recht weit fahren) aber ich hab heute abend nichts vor und kann mich danach auch direkt hinlegen falls ich mich doch übernommen haben sollte.
Mit dem Regenschutz war ich mir auch nicht so sicher, einige sagen das wäre quatsch und andere finden das ganz gut. Ich hab mir nur gedacht das wir ja genau in den Herbst / Winter reingehen und je nach dem wie das dann vom Wetter aussieht ist es schon ätzend wenn die Maus nass wird vom Schnee oder Regen. Bei meinen Eltern z.B. bekommt man keinen Parkplatz vor der Tür, man muss immer etwas laufen und da reicht es echt schon wenn man 5 min. durch den Regen läuft. Naja, ich hab mir eine gegönnt aber ich glaub auch nicht das man sie zwingend braucht! Was steht heute bei Dir an???
Ich mach mich jetzt mal fertig, ganz lieber Gruß von hier und bis später! Steffi

Hallo Steffi ! Oh man, du kannst dir nicht vorstellen wie mein Abend gestern aussah, man hat einen Nachbarn in seiner Wohnung tot aufgefunden, das war so heftig. Erst war die Feuerwehr mit Sanitätern, dann die Polizei und zum Schluß der Leichenwagen hier. Spätestens bei der Polizei wußten wir, daß es was ernsteres ist, jetzt ist die Wohnung versiegelt. Der Mann ist grade mal 50 gewesen und hat einen Sohn der höchstens 15 ist (der war vor 4 Tagen noch hier, oh man, kann man gar nicht beschreiben wie man sich fühlt)...
Also ich kaufe erstmal keinen Regenschutz und falls wir doch einen benötigen kann Schatzi den kaufen, der arbeitet direkt neben einem Babymarkt *sehr praktisch*... Ich werde mich heute schonen, meine Füsse werden gar nicht mehr dünner und meine Birkenstocks passen auch nur noch gequetscht, daher muß ich die Beine hochlegen und kühlen... Die Wäsche habe ich schon aufgehangen und der Hausflur ist auch schon sauber, also kann ich mal faulenzen und morgen werde ich zu meinen Eltern fahren und mich dort im Garten verwöhnen lassen (meine Schwester kommt auch).. Ganz liebe Grüsse ! Ela

Oh je, das war dann auch ein heftiger Abend oder? Weiß man denn woran er gestorben ist? 50 ist ja auch wirklich kein Alter :-(
Ich war doch nicht im Büro (die Frau meines Chefs hatte ja den 28.07. als ET und anscheinend ist es prompt heute morgen losgegangen, warte aber noch auf mehr Infos!!!) und so war ich noch mal bei meiner Freundin die Sa entbunden hat. Jetzt bin ich aber auch total im Eimer und froh das ich mich noch mal auf die Couch fletzen kann. Mein Schatz hat uns spontan zum Grillen bei Freunden eingeladen und eigentlich dachte ich, heute könnte ich den Rest des Tages faulenzen aber es wird bestimmt lustig! LG und viel Spaß beim relaxen heute noch :-))) Steffi

Guten Morgen

Hallo Steffi,
schön, dass ich nicht alleine bin! Ich habe glaube ich den Grund für die anstrengende letzte nacht gefunden: Vollmond + Senkwehen. Gestern noch war mein Bauchansatz viel höher und der Bauch-Busen-Abstand ;-)) kleiner als jetzt. Mein zwerg hat sich vielleicht gewundert, warum er sooo sehr in mein becken gepresst werden soll, aber irgendwann nachgegeben. Durchfall war zum Glück einmalig!
Einen schönen Sonntag noch
Birgitt 34+4 P.S. Füße werden auch schon dick und Birki´s sind angesagt

Guten Morgen Birgitt, ich kenne das auch das ich an manchen Nächten einfach nicht schlafen kann, da habe ich mich teilweise schon bis 5 Uhr rumgequält, aber im Moment kann ich gut schlafen. Liegt wohl daran, daß wir unser Wohnzimmer gestrichen haben und ich dementsprechend ko bin abends, weil ich mich mittags nicht hingelegt habe... Dafür habe ich Elefantenfüsse und Hände (die tun auch weh in den Gelenken) und weiß nicht was ich tun kann... Hoffe du konntest dich trotzdem ein wenig ausruhen und Krümel hat dir ein bißchen Ruhe gegönnt. LG, Ela, 33+4

Guten Morgen...

Hallo Ela, ja ein wenig geschlafen habe ich; wir haben erst gegen 11:00 gefrühstückt und hängen jetzt noch ein bischen rum. Zum Glück gibt´s für heute keine Verpflichtungen. Mein linker Fuß ist schon jetzt dick und Birki´s sind angesagt, aber was soll´s. Wir gehen gleich noch einbischen spazieren und ansonsten bleiben wir im garten. mein Mann hat uns heute Morgen *hihi11:00* Brötchen geholt und mit noch einen tollen Blumenstrauss mitgebracht *habihnsooolieb* Jetzt geht es schon wieder. Es waren wohl Senkwehen in Kombi mit Vollmond. Ob ich wohl in 4 Wochen beim nächsten Vollmond entbinde??? Das wären 10 Tage zu früh, aber mir wäre es recht!!!
Geniesse den schönen tag Birgitt 34+4

Re: Guten Morgen...

Hallo Birgitt, ich habe auch sooo dicke Füsse aber im Gegensatz zu dir hatten wir schon um halb zehn Frühstück mit Aufbackbrötchen *lach*... Männe hatte noch länger geschlafen, ich war schon ne Stunde auf und danach haben wir die Wohnung gesäubert und waren Eis essen in Kombi mit spazieren gehen. Die Quittung sind dicke Füsse und Hände und einfach *kein Bock mehr*, dabei sind´s noch 6 Wochen *puh* Ich hätte auch nichts dagegen, wenn der Kleine etwas eher kommt... Aber jetzt machen wir einen faulen Nachmittag/Abend auf dem Balkon..., genießt Ihr auch die Sonne ! LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen